Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV

Das neue Matze Rossi Album ist endlich da und begleitet mich schon den ganzen Tag.
Es ist großartig geworden, so vielschichtig und eingängig. Das erste Album mit Band, an dem die Mitmusiker aktiv mitwirkten.
Hört man wirklich raus.

Matze Rossi - Wofür schlägt dein Herz.

Anspieltipps:
Stadtflucht
Vogelmann
Schmetterlinge

Tour steht auch, sowohl solo als auch mit Band.

4 „Gefällt mir“

Made my day :fire:
Justice has never been soooo satisfying :peach:

1 „Gefällt mir“

ich konnte gestern noch nicht reinhören und der Download hat gestern auch noch nicht funktioniert, also kann ich es heute wärend der Arbeit auch noch nicht hören :sob:
aber heute Abend darf das gute Stück ein paar Runden auf der Anlage drehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Perfektes Wetter und Wochenende

5 „Gefällt mir“

Der alte Bielefelder

1 „Gefällt mir“

Bernd Begemann?

1 „Gefällt mir“

Gute Songauswahl die du da getroffen hast, Schmetterlinge wird wohl mein Lieblingslied von dem Album :smiley:
Hatte die ganze Zeit ein sehr gutes Gefühl beim Hören und dann das letzte Lied: „Alleine“…
mit so einem düsteren Song hätte ich nach den letzte 3 Alben nicht mehr gerechnet. Ich hatte sofort Gänsehaut und mir kamen gleich Lieder wie „Lieblingstape“ oder „ich will die Welt“ in den Sinn. AM liebsten hätte ich Matze nach dem Song in den Arm genommen und ihm gesagt das alles gut wird^^
Nach Schmetterlinge mein Highlight auf der Platte.

1 „Gefällt mir“

Und los geht’s :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vorfreude auf den 03.07. :beanpoggers:

Der Übergang ab 2:36 :beangasm:

Ich bin verliebt :heart:

1 „Gefällt mir“

Sorry, not sorry.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht aufhören. mir das hier anzuhören. Es wird einfach nur besser und besser mit jedem Mal.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dieser Zwiespalt, seine Geliebte in den Untergang zu führen. :beanfeels:

Warum auch, die machen gute Musik

1 „Gefällt mir“