Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV

Mochte den Song damals echt gerne, bin aber gerade erschüttert, dass sie in dem Video wohl erst 13 oder 14 war. WTF (und dann über Beziehungsprobleme singt)…

2 „Gefällt mir“
  • Queen
  • Das Lumpenpack
  • Linkin Park
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

War das damals nicht sogar auch ein „Skandal“? Ich erinnere mich da dunkel dran :thinking:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Da habe ich nichts von mitbekommen, kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Ist ja auch nicht ganz unbegründet…

2 „Gefällt mir“

Hab gerade ein Vektor Interview gelesen. Der Bandkopf hatte in den letzten paar Jahren ja richtig viel Scheiße abbekommen. :beanomg:

Jo weiß ich, deshalb gabs die seit Terminal Redux ja nicht mehr und die Hälfte ist ausgestiegen. Soll ich sie jetzt nicht mehr hören, weil ihm die Hand ausgerutscht ist? Beziehungskriege sind für mich kein Grund einen zu canceln, auch wenn es nicht ok ist. Hat ja nicht die Ausmaße eines Lostprophets Sänger bzw. Blood for Blood Sänger angenommen, welche ich nicht mehr höre. Daher :man_shrugging:


1 „Gefällt mir“

Das Ding ist, er hat sie nicht geschlagen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab in vielen Artikeln gelesen, dass er zugeschlagen haben soll. Bei toxischen Beziehungen bin ich immer vorsichtig, weil es da meist nur noch drum geht den gegenüberliegenden eine rein zu würgen. Was jetzt stimmt, keine Ahnung. Der neue drummer kann anscheinend die alten Lieder auch spielen, was schick ist. Bass sollte kein Problem sein. Problem ist David Di Santo selbst, weil seine Stimme nicht mehr mit macht… Schade sind für mich deshalb die 5 Jahr Pause, weil man da vll. ein neues Album mit F-Tuning und der Space Eagle Voice gehabt haben könnte. Das ist jetzt halt Vergangenheit. :confused:

1 „Gefällt mir“

Not that proudly present:
Den Ohrwurm, den ich seit MONATEN mindestens 2x die Woche hab :moneybag:

Sehr süß.

war das damals nicht kanon der disney und co maschine?
erinnere mich daran, dass es bei britneys debut auch diskussionen gab.

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=LQUXuQ6Zd9w

3 „Gefällt mir“

Purple Disco Machine feat. Moss Kena & The Knocks - Fireworks

1 „Gefällt mir“