Musiktipps / Was hört ihr gerade? V

erster!
:beanwat: /

Noch ein drittes Mal und Beetlej…erscheint wirklich ^^

Jetzt habe ich nen Ohrwurm

3 „Gefällt mir“

Inspiriert von den langen Wegen zum Briefkasten im Memethread. Da fallen mir als erstes Farmen in Australien ein.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, dieses Cover ausm BSC fand ich auch sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Also ich hab meinen Sommerhit für 2023 schon.

„Willst du den Frieden wahren
braucht es noch mehr Kriegsmilliarden“

„Wenn wir die Wahrheit wissen
wer Braucht da noch harte Fakten“

Keiner ist sicher vor DK. Weder links noch rechts. So liebe ich es…
:ugly:

1 „Gefällt mir“

lief heute im Autoradio

:beangasm: :studio_microphone:

6 „Gefällt mir“

Oh ja, ich auch. Schwarze Heide, oder wie hieß das da noch? Ich war zwar nur 2x da (2007 und 09 oder so), aber das war beides Mal super!

Und bei Don’t Stop Me Now dann

3 „Gefällt mir“

Dann ist völlige Eskalation :rbtvlul:
ich liebe es im Auto superlaut zu singen!!

3 „Gefällt mir“

:wolf:

1 „Gefällt mir“

Bei der Bassline muss ich leider immer an ihn denken.

hat er mir ganz schön versaut.
Aber man kann auch dazu singen/rappen. ^^

3 „Gefällt mir“

Also ich war früher auch sehr pazifistisch eingestellt, auch gerade mit Ausweitung des Militärs/Aufrüstung weltweit.
Aber was Putin die letzten Jahre vom Zaun gebrochen hat war auch mich eine Zeitenwende (ich mag das Wort nicht).

Die Ukrainer opfern sich tagtäglich und halten Unmenschliches aus. Und ich bin für jegliche Unterstützung, um sich gegen Russland verteidigen zu können.

Deshalb passt das nachfolgende Video nicht so sehr, haben MTK auch in einem anderen Kontext geschrieben. ^^ Aber Zeiten ändern sich…

Für mich gab es genug andere Konflikte, an denen man sich hätte beteiligen können um menschliches Leid zu minimieren, aber die Ukraine gehört da nicht dazu.
Das Problem ist hausgemacht und die jetzige Lösung bringt hier in Europa kaum jemanden was (außer vielleicht der Waffenbranche).
Aber leider gibt es da kein Lied dazu…
:kappa: