Musiktipps / Was hört ihr gerade? V

Falls es mal LDC mit Gesang sein soll

Ich hab damals im ProMarkt, bei den auf dem Fernseher, Lord of the dance gesehen und hat mich total fasziniert, habe mir dann auch noch die DVD gekauft. War schon geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab die Lord of the Dance und Feet of Flames DVD immer bei meinem Bruder geschaut. Sind echt einige tolle Songs bei. Gypsy mag ich noch immer gern hören zB.

2 „Gefällt mir“

Mag ich auch noch sehr gerne.

2 „Gefällt mir“

Immer wieder gut :heart_eyes:

Dann habe ich hier dein neues Lieblingslied :simonhahaa:

Lief gerade im TV und da fiel mir dein Post wieder ein :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die war 2019 beim Best Kept Secret wo ich sie hätte schauen können.
Stattdessen hab ich Phosphorescent geschaut in dem time-slot.
Hab ich gerade aus Interesse nachgeschlagen :wink: . Dabei hab ich dann auch festgestellt was in dem Jahr auf dem Festival alles gespielt hab was ich nicht geschaut hab. Da war z.B. Aldous Harding und Caroline Rose und irgendwie bin ich da vor ner anderen Bühne gewesen…würd mir heute net mehr passieren.

Zum Thema:
Hab tatsächlich auch viel Negatives gehört über die live-performance von snail mail.
Gesanglich schwach und dazu noch überheblich. Keine Ahnung. Will ich net bewerten, aber das ist was mir gesagt wurde.

Lush und die EP davor hab ich tatsächlich viel gehört aber Valentine hat mich irgendwie nicht überzeugt. Evtl. hab ich dem Album aber auch net genug Aufmerksamkeit geschenkt. Damit ein Act mich komplett überzeugt, so dass ich direkt alle Alben und direkt alle neuen Sachen mir anhören will wenn sie raus kommen, dafür muss schon echt einiges passieren :wink: .

Hmm, verstehe

Ja, Valentine ist auch komplett an mir vorbeigegangen, entdecke jetzt erst ein paar Stücke, die mir darauf gefallen (Forever Sailing, Ben Franklin, Headlock, Glory). Passt mir aber auch häufig, dass ich immer nur einzelne Lieder von Alben hören. Dass ich mir die Zeit nehme, ein Album komplett von vorne nach hinten zu hören (und ihm so eine Chance zu geben) ist eher selten

:beancomfy: :lumumba: kann man Heimweh nach einem Videospiel haben?

2 „Gefällt mir“

Bei anderen react channels ist das „first time listening to“ inner sehr unglaubhaft, aber ihr glaube ich (wie immer).
Ihre lyrics und musikalische Struktur Analyse ist auch wieder wahnsinnig lehrreich.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“