Musiktipps / Was hört ihr gerade?

1 „Gefällt mir“

Das läuft bei mir :point_up_2:

und :point_down:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Oh no der Sänger von the prodigy ist gestern gestorben :frowning:

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

So jetzt kann ich ne Antwort drauf posten: :smiley:

2 „Gefällt mir“

:motorcycle:

Da muss man jetzt drauf das hier reinziehen:

Dann passt’s :grin:

Mensch, ich hab den Film echt gern. Der ist wunderbar unterhaltsam, charismatische Charaktere. Bikes, Prügeleien, Schießereien, n Samstag-vormittag-Zeichentrick-bösewicht mit coolen Handlangern, ne neue Droge kommt auf den Markt, es spielt in Amerika und hab ich bikes schon erwähnt? Achja, und gleich am Anfang gibts n paar boobies, damit der Film gut losgeht :grin:

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Da heute John Frusciante Geburtstag hat, geb ich mir ein paar seiner Solowerke.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Freunde hatten ihren offiziellen Auftritt mit ihrer Grindcore Truppe… Mucke ist ja echt nix für mich, aber die Idee ansich finde ich noch immer lustig.

Nur ein Track von vielen die unbeschreiblich gut sind. RAVE in PEACE KEITH :vulcan_salute:

5 „Gefällt mir“

Dieses Video :donnie: :tentacle: :guitar: :metal:

1 „Gefällt mir“

schon öfter von mir geposted, aber gerade wieder auf dauerrepeat im Auto gehört…

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

DAS ist fucking In Flames! \m/

@Topic:

3 „Gefällt mir“