Wer auf Turbonegro, Hellacopters und so steht, sollte sich da mal anschauen. Spielen auch demnächst noch ein paar Konzerte in D, richtig, gute Live-Band!
Warum das wieder so lang gedauert hat, werd’ ich im Interview gefragt - ich sag weil ich jeden Morgen auf Knien gebetet hab’… dass es nur dauert.
(geht um sein neues Album)
gänsehaut. solche twists sind so typisch für ihn
Sehr gut
Joa, also nachdem ich jezt das album Emperor of Sand beendet hab muss ich vorerst zu dem Resümee kommen:
Das ist etwas sehr hart ausgedrückt, denn 3-4 Lieder des albums haben mir schon gefallen! Jedoch… 3-4 von knapp 10 Liedern, und der rest hat mich leider echt nicht vom Hocker gehauen
(Mir klang das etwas matschig, vermischt, nicht so knackig und kristallklar wie DT z.B. v.a. auf dem neuesten Album )
Ich zieh mir noch die tage dann noch die 2-3 neuesten alben rein (auf deine empfehlung @gamsinator tip of the hat to you, good sir) , und wenns nix is, dann is halt nix
Durch die Probleme bei Discourse bei Threads mit über 10.000 Beiträgen (Siehe hier) haben wir uns dafür entschieden diese Threads zu schließen. Ihr könnt hier weiter über das Thema diskutieren: