Musiktipps / Was hört ihr gerade?

neuer GloryHammer Song :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bald kommt das neue Album! :heart_eyes:
Und ich hab vorbestellt :stuck_out_tongue:

Am Donnerstag bin ich in Düsseldorf bei A Conversation with Nick Cave, hatte ich aber schon erwähnt. Viel wird wohl erzählt und Herr Cave gibt ein paar Stücke auf dem Klavir. Der Ship Song muss kommen, People ain’t no good und natürlch BITTE:

Habe ihn schon zweimal zuvor gesehen mit den Bad Seeds, bei der Abbatoir Blues Tour in Düsseldorf, man war Stagger Lee da geil und bei der Tour zu Dig Lazarus Dig in Berlin.

2 „Gefällt mir“

Sprechen Sie da aus eigener Erfahrung? :nun:

:ugly:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Mein Vietnam :wink:

2 „Gefällt mir“

okay! Horror Abend im Was hört ihr gerade Thread :ugly:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nick Cave will ich auch nochmal mitnehmen wenns geht.
Der is einfach so ne krasse persönlichkeit :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung.

Uuuuund los!

Das auf ner Autobahn-fahrt hin nach Nürnberg mit nem Bekannten, ca. 2-3x gehört.

Zum Glück wusste er aber, dass er die „generic top 10“ hört.
Als ich dann an dem abend n paar Lieder von Sabbath, Dio und Co in die alexa-playlist geschoben hab, war er dann aber begeistert :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Oh gott :ugly:

na immerhin nicht die ganze Zeit also. :smiley:

Wie gerne hätte ich doch noch die Bad Seeds gesehen als Blixa Bargeld Mitglied war. Klar, die Einstürzenden Neubauten habe ich auch schon gesehen, aber Nick und Blixa zusammen im Duett?

Der Herr Bargeld auch immer mit seinen Zetteln wo der Text drauf steht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich auf dem Bargeld Trip…
vielleicht ein wenig mit Anita Lane?

Oder doch mit Meret Becker?

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Besser als das Original. Hatte Mr. Cash auch bei Hung my Head u d Personal Jesus geschafft auch sehr schön Johnny & Joe (Rest in Peace):

2 „Gefällt mir“

Auch schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“