The beauty and the beast:
People are wasteful, they waste all the food
People are hateful, and people are rude
But god I love some people sometimes
Because people are very, very special
@metronomy kennste die schon?
2037 gescrobbelte artists inzwischen, aber die waren nicht dabei.
Aber gefällt mir
dann kann ich dir das album nur empfehlen.
Also um ehrlich zu sein, der track hat mich jetzt net umgehauen.
War ganz nett und es kann auch gut sein, dass mir das Album insegesamt noch mehr gefallen würde aber das Ding ist halt echt, dass es schon viel braucht (bzw. ein Lied mir extrem gefallen muss) inzwischen damit ich mir ein komplettes Album anhör.
Allein wieviele Lieder ich bei last.fm in meiner loved tracks-liste habe, bei denen ich von dem Interpreten sonst nix kenne, beweist das.
Das hört sich alles schrecklich borniert an.
Nicht falsch verstehen…ich hab absolut nichts gegen Empfehlungen.
Die Masse an guter Musik ist gleichzeitig ein Segen als auch ein Fluch.
Ich fahr dieses Wochenende aufs Best Kept Secret und hab fest vor mir dort über 30 Acts anzuschauen und hab mich noch lang nicht in alle richtig reingehört.
Mal so als Beispiel…
@lord_denti hatte im aktuellen BSC ein Lied von Thee Oh Sees eingereicht.
Ich habs keine Punkte gegeben (weil ich mir zu meiner Schande gestehen muss diese Woche nicht alles gründlich durchgehört zu haben).
Ich war mir aber sicher, dass ich die net kannte.
Und jetzt schau ich grad nach und stell fest, dass ich immerhin 35 plays von denen schon hatte. Ich hab halt schon lang keinen Überblick mehr.
14 mal dieses Lied hier (was mir auch wirklich gefällt):
falls es dich umstimmt, das album ist nur rund 30 minuten lang und es ist wirklich eine top folk punk platte.
ich kenne das nur zu gut, von daher versteh ich das. ich habe mittlerweile auch schon so dermaßen viel gehört, dass mein altes last.fm profil (stillgelegt seit 3-4 jahren) schon knapp 2k bands angesammelt hatte.
aber im ernst, gib dem album ne chance, sonst bin ich traurig. ;_;
Hach, auch so ein Song(und Video!), den ich vor knappen 10 Jahren rauf und runter gehört hab. Und Diane Krüger ist so ein guter Boy George!