Musiktipps / Was hört ihr gerade?

crying%20cat

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kannte die Band net.
Aber Thumbnail + Name der Band ergab für mich eine 95% Wahrscheinlichkeit, dass ich es mögen könnte. Ist halt echt so…ein Bild/Name reicht oft aus um zumindest mal ne gute Idee zu haben was kommen könnte. :rofl:

Jup, ist bei mir auch meistens so :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die waren der erste Act am Samstag aufm Best Kept Secret Festival.
Dacht ich mir wird schon nicht voll aber denkste…war überfüllt und ich konnt nix richtig sehen weil ich net rechtzeitig war. Ärgert mich schon etwas aber ich hab so viel Sachen an dem Wochenende gesehen und soviel aus erster Reihe, dass ich es verschmerzen kann.

Der Andrang hatte mich aber echt stark verwundert. Dachte zuerst, dass es nen holländischer Act sein könnte (hatte mich im Vorfeld nicht informiert sondern nur ein wenig reingehört), aber dem ist net so.

1 „Gefällt mir“

Hatte letzte Nacht mal wieder Lust auf etwas ruhigere Musik und habe mich daran erinnert, dass mein Vater, als ich noch klein war, auf längeren Fahrten und vor allem im Urlaub immer eine Kassette ins Autoradio eingelegt hatte.
Leider konnte ich mich weder an den Namen noch an einen Songtitel erinnern, was die Suche danach ein bisschen verkomplizierte.
Nach fast einer Stunde googeln und dem durchlesen einer Wikiseite, auf der alle deutschsprachigen Schlagerinterpreten aufgelistet sind, stach mir dann aber ein Name in die Augen, welcher es auch tatsächlich war. :beanjoy:
Trommelwirbel :drum:

Die meisten werden zwar sagen:„Iieehh, deutscher Schlager!“
Aber ich find’s :supa:
Ach ja, im Video beginnt das Lied erst nach ca. einer Minute.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

das am morgen :beangasm:

perfekt für mich zum hochfahren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Youtube hat mir folgendes Video schon mehrmals vorgeschlagen.
Ich hab nicht geklickt bislang weil ich dachte es sei Hip-Hop (von wegen Name+Bild sagt viel aus).
Dabei ist das der Typ von „The XX“ :rofl: .

Die Musik geht in Ordnung, aber das Video dazu ist schlicht grandios.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“