Musiktipps / Was hört ihr gerade?

2 „Gefällt mir“

@baukran Sachma, existiert in deinem Musik-kosmos auch was anderes als Bob Dylan? :thinking:

sagte er, und hörte zum drölfzigsten Mal ‚Dreaming of You‘

3 „Gefällt mir“

@irishrOy ich könnte auch mal wieder was von bruce springsteen posten… :thinking:

Remember when the music
Brought us all together to stand inside the rain
And as we’d join our hands, we’d meet in the refrain,
For dreams to live, and hope to give.

:beansad:

2 „Gefällt mir“

:drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja, wie oft in diesem Thread dieses The Coral Video gepostet worden wäre wenn es nie bei Scrubs gelaufen wäre. Nagut…nicht wirklich, da die Antwort wohl offensichtlich ist.
Bob Dylans Diskographie ist halt auch sehr umfangreich (auch stylistisch)…da geht das schon in Ordnung.

Und hier mein obligatorischer 08/15 Indie-Track für diesen Post :wink: :

1 „Gefällt mir“

Wen interessiert wo man auf gute Musik gestossen ist?

2 „Gefällt mir“

Man könnte dadraus ne ganze Diskussion machen aber das würde zu weit führen.
Es ist vollkommen legitim Songs zu entdecken, weil sie in Serien liefen (hab ich für mich auch schon oft).
Die tiefergehende Frage ist, ob man Songs entdecken will bzw. auch tatsächlich tut, die einem vielleicht noch mehr gefallen, aber nicht in Serien liefen.

Ja, ich will.

Und da bin ich mir auch sicher bei dir.
Das ging jetzt net gegen irgendwen persönlich. Auch erst recht net gegen @irishrOy, bei dem ich mir auch sicher bin, dass er nen unabhängigen Zugang zur Musik hat.

Ja mann :nicenstein:

Bin erst letzte Woche auf ne krautrock Band gestoßen weil ich bock hatte in der Richtung mal ne neue band auszugeben :ugly:

ich hoffe doch es war Can, Neu!, Faust, Kraftwerk, PopolVuh, Gäa oder AmonDüül II!

weder noch :grin:

jetzt bin ich neugierig. welche band ist es?

zum einen Tangerine Dream.

und zum anderen: Bröselmaschine :smiley:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

oh ja, tangerine dream ist absolut fantastisch. die anderen hör ich mir mal an.

1 „Gefällt mir“

oh, bei der bröselmaschine kannst dich auf was freuen :smiley:

und bei 17 Minuten haben die n mehr als angenehm klingendes Solo. :+1: