Musiktipps / Was hört ihr gerade?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Song von Ultra Orange!


Und nun zu Metronomy.

2 „Gefällt mir“

Hatte ich noch garnet aufm Schirm…also Danke.

Ich bin mal gespannt.

Love Letters war schon deutlich ein Schritt zurück aber Summer 08 war fast schon vergessenswert.

Das alles gesagt…wenn die nach Deutschland kommen werd ich sie mir trotzdem zum wiederholtem Male anschauen.

Außerdem seh ich grad…Nights Out 10th Anniversary Edition mit extra Songs…hm…
okay…das muss gehört werden. Nights Out ist eins meiner top 10 Lieblings-Alben.

edit…22. Oktober Köln…und 16. November Ezra Furman…okay…da kann ich eigentlich jetzt schon safe Tickets holen

1 „Gefällt mir“

sieht jemand lucy dacus die kommenden tage? wollte eigentlich nach dortmund fahren, wird aber leider nichts :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja…aufm Best Kept Secret war ich etwas enttäuscht von dem Gig muss ich gestehen. Hat fast nur neue Sachen gespielt (größtenteils sogar unveröffentlicht). Okay…lag auch daran, dass die Band zu spät da war und sie daher die Hälfte des Sets nur mit Akkustik-Gitarre gespielt hat. Hätte natürlich aber auch da alte Sachen spielen können.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen. Wenns nach mir ginge könnte sie das komplette erste Album + Night Shift + Pillar of Truth spielen :grinning:

Night Shift hat sie gespielt…und war auch sehr gut.
Naja…das Set war alles sehr komisch und verkürzt da sie zu spät an kamen.

Aber nach Dortmund fahr ich deswegen jetzt net extra nochmal.

Ich hab mal im Konzerte-Thread gepostet was bei mir für dieses Jahr noch ansteht bislang. Kannst ja mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Kettcar steht auch auf meinem „maybe“-Zettel… allerdings einen Tag später :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich find ja durch die Art des Gesangs und der unverwechselbaren Stimme von Marcus Wiebusch klingen alle Lieder ähnlich.
Ist aber in dem Fall garnet mal schlimm.

Bei Cigarettes after Sex aber z.B. klingt auch alles gleich und wird dadurch extrem langweilig.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kettcar empfinde ich allerdings als eine der uninteressantesten Bands aus dem erweiterten Hamburger Schule Kreis.

Einmal Garten

Zweimal Garten

Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich mit meiner aktuellen Dauerschleife an :smiley:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“