Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Mick Gordon ist einfach ein Musik-Gott. :beangasm:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nice :raised_hands::raised_hands:

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Veröffentlicht: 1996

WTF, wo ist die Zeit blos hin. :simonugh:

Dann wird dir das nicht gefallen

Veröffentlicht: 1993

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da habe ich noch kein Tool gekannt. Das erste Video war Stinkfist, welches ich auf Viva bei Metalla gesehen habe. Dürfte 1996 gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Doggo :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Mit ein bisschen Glück,bekommen wir dieses Jahr noch ein neues Limp Bizkit Album.:grinning:

4 „Gefällt mir“

Der Micha is’n guter!

1 „Gefällt mir“

@HerrDirk
jetzt bin ich interessiert…was ist dein Lieblings-Album / Lieblings-Song von Belle and Sebastian

@baukran
Ich finds ja schon interessant wie das ständige posten des selben Songs tatsächlich mehr Leute dazu bringt es zu klicken. Ich mein ich hab den Song hier vor Monaten gelinkt und es gab null likes.

Ich sag mal so…hör dir den Song ruhig noch ein paar Dutzend Mal an (bei mir sinds wie gesagt bislang 75 plays) aber ich weiß net, ob es wirklich nötig ist den Song weiter hier zu spammen. Ich sollte vielleicht mal hingehen und manche vor Monaten verlinkte Songs ein zweites Mal posten (weils ja idR eh Sachen sind die keiner kennt und daher kaum einer klickt), aber nach geschätzen 20 posts des selben Songs sollte es auch mal reichen (zumindest fürs Erste :wink: ).

@anon10094270

Danke für den Link von Hospitality. Erinnert mich daran, dass ich mal mehr von denen hören sollte (bislang nur 26 scrobbels).

Puh, lange nicht gehört, sind nette Jungs. Danke für die Erinnerung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“