Musiktipps / Was hört ihr gerade?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

oh.

1 „Gefällt mir“

Ohja das neue Album von Danko Jones wird klasse!

1 „Gefällt mir“

Generell mag ich ihn ja, aber mir fehlt da hin und wieder etwas die Abwechslung.

Ich schätze es sehr das sie nicht ihren Sound verloren haben und immer noch Danko Jones sind.

Ich weiß was du meinst, aber es ist eben Punk Rock/Bluesrock/ Rock N Roll im entferntesten Sinne und dieser ist nunmal einfach gestrickt und meistens eher nach antreiben, was ich persönlich sehr nice finde, da ich auf “abgefahrene Gitarren Soli” nicht klar komme z.b. Van Halen - Aint Talking About Love (ab 1:25).

Es geht mir ja nicht darum, dass er plötzlich wie ein geisteskranker rumfiedelt, aber hier und da mal etwas frisches einbauen wär schon ganz geil. Ich mag zum Beispiel Below the Belt ganz gerne, da hat er das richtig hingekriegt.

Ist ja auch nicht weiter schlimm und soll kein Vorwurf sein. Aber Danko Jones hört sich meiner Meinung nach an vielen Stellen eben schon gleich an.
Below the Belt war etwas anders, stimmt! Z.b. „Magic Snake/Full of Regret“ ist wohl eher sowas wie du meinst? Die Riffs sind dort etwas abwechslungsreicher.

Für mich ist das Lied da oben eine positive Nachricht das es noch Danko Jones ist, das Lied da oben wird jetzt auch nicht zum Lieblingslied mutieren. Bin eher der „Gonna Be A Fight Tonight“-Typ. Daher ist auch das letzte Album mein Lieblingsalbum von Danko Jones, müsste ich eins nennen. Vielleicht hab ich mit dem Satz da oben, die falsche Wortwahl benutzt, ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich mich aufs neue Album freue, weil ich bei Danko Jones weiß was ich zu erwarten habe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist alles kein Problem, vielleicht ist meine Wortwahl auch hin und wieder etwas zu rau. Das kommt davon, wenn man jahrelang in Metalforen mitliest oder schreibt.:grin:

Neuankündigung für das Bay Fest dieses Jahr. Oooh, die Vorfreude ist so groß. :blush:

So ein geiler Soundtrack zu so einem geilen Spiel <3