Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Auf den Sommer einstimmen :smiley:

Vor ein paar tagen darauf gestößen und krieg es seitdem nicht mehr aus dem Kopf.
Verdammter Ohrwurm!!!

Also wenn man da keine Lust bekommt Ninjas mit Straßenschildern zu verprügeln und Pizza Ups einzusammeln weiß ich auch nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

:hugging:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja ein alter Hut. Wurde schon in diesem Thread verewigt. Du bist ja sowas von 2005 :smiley: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vor 2 Jahren fand ich viele von diesen Retrobands übrigens noch richtig zum kotzen, ich bin selber über meine 180 Grad Wendung verwundert.:grinning:

Schweden wird wieder so verdammt großartig. Einziger Gig in Europa :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

und wieder sind die dazugehörigen Alben gemeint :slight_smile:

für mein Ami Trip

noch ein abgeher, ok.

Abgeeehn!!!

MFG
RocketRuffy


Tanz!

Für die Teilzeit-Melancholiker unter euch. Ich genieße es gerade während der zweiten Flasche Wein. Ich weiß, es klingt klischeehaft, aber Musik wie diese ist es, die mich glauben lässt, dass es doch Gutes gibt. Dinge, an die man glauben kann. Einen kleinsten gemeinsamen Nenner. Nicht, dass ich glaube, dass allen diese Musik gefällt. Es lässt mich einfach glauben, dass es eine „Grundvernunft“, einen „Grundglauben“ an das Gute im Menschen, ein „Grundvertrauen“ geben muss. Dass Menschen wirklich, im Grunde, einfach nur zufrieden sein wollen. Einander helfen wollen. Das beste für alle wollen. Das ist schon sehr viel, was ich voraussetze, aber wenn ich das nicht hätte, hätte ich gar nichts.

Der nächste poste bitte das hirnloseste Party-Lied, ich habe dem Thread gerade so viel Testosteron entzogen, dass es mir fast leid tut. Aber eben nur fast. :wink:

@anon36757848: Denke, dass es dir nicht leid tun muss. Musik ist vielseitig, hat viele Gesichter und vermittelt so viele verschiedene Stimmungen und das ist doch schön.

“Hirnlose” Partylieder habe ich zwar auch nicht anzubieten, jedoch evtl. eine durchaus bunte oder seltsame Mischung. ^^"

Joa, fällt unter Future-Pop. Die Band befasst sich oftmals mit Themen wie Cyberpunk und die Lieder erzählen eine Geschichte.

Lasse ich mal unkommentiert hier stehen. Wenn man sich mit “sowas” anfreunden kann, kriegt man hier was ganz feines zu hören.

Ghoultown klingt so, als hätte Rob Zombie und diverse Country-Sänger eine Orgie veranstaltet… eine andere Beschreibung für diese Band fällt mir eigentlich nicht ein.

1 „Gefällt mir“

:heart: