Musiktipps / Was hört ihr gerade?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Als wenn der Song nicht so schon gut genug ist aber den letztes jahr endlich mal Live zu erleben war einfach nur Wahnsinn. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe ja Rhyme of the accient Marriner als Liveversion. Irgendwann muss ich mir das auch mal persönlich geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klassiker.

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch wieder ein super geiler Song :heart_eyes:.
Hab mir jetzt gerade die Flight 666 Blu ray bestellt hust hust

@Hideo_Suzuki
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage aber der Tobias Sammet ist mir nach dem Song ein Stück sympatischer geworden. Kannte ich gar nicht wie geil. :smiley:

@topic

1 „Gefällt mir“

Komme gerade vom Pain of Salvation-Konzert und werde jetzt wieder tagelang nichts anderes hören können. Unfassbar gute Band.

@SayprenShepard Freut mich wenn ich da Lied etwas verbreiten konnte, von Tobias Sammet kenne ich kaum was, das Lied hat mir vor Jahren 'n Kollege gezeigt, einfach gut^^

1 „Gefällt mir“

Tobias Sammet ist halt der Frontmann von Edguy und Avantasia und hat spätestens auf dem Wacken bei mircredits eingebüßt als er mit Avantasia gespielt hat und meinte die Fans auf der anderen großen Bühne an zu greifen weil die auf “härtere Bands” gewartet haben. Das geht gar nicht…

1 „Gefällt mir“

Sticheleien zur anderen Bühne auf Festivals ist ja normal, aber angreifen… sollte nicht sein…

Grad entdeckt, noch am hören.

1 „Gefällt mir“

Guter neuer song aber sorry der einzig wahre von Dragonforce ist :

1 „Gefällt mir“

Da kann ich nicht widersprechen :smiley:

1 „Gefällt mir“

I don´t give a fuck if you hate me!

1 „Gefällt mir“

ftfy :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist das nicht der Typ, der mal beim AGDQ war und den Soundtrack vom Yoshis Island Bonus Spiel gespielt hat als Trihex grade einen run hatte? (Insider ich weiß ^^)

edit: