Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Deshalb mag ich Cancerslug so. Die ganzen alten Sachen ist übelster Garagenkram und der Typ und seine BandmitgliederInnen leben die Musik und spielen so eine krude Mischung aus Punk, Metal, Hardcore, RocknRol, Psycho, keine Ahnung. Aber ich habe schon öfter gehört, dass der Geschmack nicht alle trifft :smile:

DaysNDaze find ich ziemlich cool, das hatte ich vor einigen Wochen hier gefunden! Against me! kennt man irgendwie :smiley: , La Dispute merke ich mir, Annina klingen stimmlich stark nach BeatSteaks(?)… Geht so, bissl „schwach“ auf der Brust…

@DeDuDe Joa, Sonic Youth geht, gerade das Lied das erste Mal gehört, ist in Ordnung, jetzt kein Kracher, stimmt.
Knorkator muss man Bock drauf haben, ist mir grad zu… weiß ich nicht, grad nicht :wink:

Hier noch eine coole Band, die noch von Lemmy supportet wurde:

Tim Tom hat nun eine Eigene Band: Black Monster Truck

Näher schaff ich es nicht an die Musikvorschläge von dir…war zwar auf solchen Partys like Barb Wire Dolls um mich zu betrinken aber hat mir nicht „that feeling“ gegeben also nix von gemerkt…oder s lag am alk :smile:

1 „Gefällt mir“

Against Me! kennt man leider inzwischen durch’s Radio. Reinventing Axl Rose ist das einzig wahre Album!

La Disput ist/war feinster Spoken Word (Post) Hardcore. Der verlinkte Song oben ist das traurigste was ich je gehört habe.

Captain We’re Sinking mit Beatsteaks (die ich liebe) zu vergleichen ist…
DU BIST SCHWACH AUF DER BRUST!
„The Future is Cancelled“ ist das beste Album der Welt! DER WELT!

Chatbomb :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Muss auch ab und zu mal sein

1 „Gefällt mir“

Offspring… Boah, das müsste über 15 Jahre her sein, dass die bei mir liefen :smiley: Sind immer noch in Ordnung! Das Lied kenne ich noch von damals :wink: Bleibt aber American Surf-Punk und da gibt es nur sehr wenige Bands, die ich mir anhören kann…
Dass es die noch gibt? Aber das Lied ist doch wie „Junge“ von den Ärzten :smile:
Auf ner „richtigen Barb-Wire-(ähnlichen-)Party“ keinen Spass zu haben muss man aber auch mal schaffen! Kein Abend, der nicht schon wieder morgen war :supa:

@Mad_Paddy against me zu kennen war nicht negativ gemeint :slight_smile:

Ist gut! Traurig finde ich dennoch dann andere Songs (Hurt!!! Als Cover von Cash!) :slight_smile:

Sorry, im Vergleich beim ersten Hören (zugegeben nicht mit 100% Aufmerksamkeit) war die Erinnerung an Beatsteaks stärker „auf der Brust“ (weiß nicht wie ich das sagen soll).

So, noch ein (hartes) Liebeslied zur Nacht, mich ruft die Decke :slight_smile: Auch wenn es ein sehr spaßiger Abend hier war und ich diverse neue Musik gefunden habe! Danke dafür :beankiss:

Ich habe keine Musikrichtung hör nur das was mir gefällt drum auch mal halt offspring…mnjoa 10jahre kommt hin
Ja hab ja nich gesagt das ich kein spass hatte aber die bands die sich die clubs leisten konnten hab ich mir ebend nich gemerkt un spotify is bei mir grad out of order aber hab da mein musiktagebuch der letzten 6jahre hängen…ärgerlich da hilft auch google inc nich weiter^^
mit yt kann ich fast ausschließlich chatbomben…apropos:

zum geburtstag vom radio auf die kasette aufgenommen weil up to date :rofl:
ich geh mich jetzt wegen dem playlist zeug beschweren…gründe gibts locker 3 und download freeware haben den skripttext :beansad:

1 „Gefällt mir“

einfaach ma n monolog in nem Forum machen :+1:

:heart:

enjoy the sound of SILENCE :face_with_symbols_over_mouth: (definitiv nicht der thread aber mukke muss da wos hingehört)

1 „Gefällt mir“