Musiktipps / Was hört ihr gerade?

edit: warum zum teufel hatte ich ein video vom reviewbrah in der zwischenablage kopiert? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ich dachte mir ich geb deim lied mal ne chance.
Alter, nein, ich lehne dankend ab :ugly:

1 „Gefällt mir“

@irishrOy Gwar ist viel mehr als nur das Lied :wink: Interessantes (Kunst)Projekt, war in meiner Jugend bei uns eine Art Kult :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Intro :star_struck: Auch, oder gerade weil das Album so ein ganz anderer Stil als der Rest ist…

vielleicht geben ich der band mal ne chance :ugly: Das video sah nämlich schon ganz geil aus.


(finde es ganz geil, wie die eben zwei sänger haben, männlich und weiblich. Hört sich super an, wenn die gemeinsam singen, wie bei 0:43)
1 „Gefällt mir“

Gwar? Musikalisch wird es kaum anders, aber das ist ziemlich viel genauso gewollt :grin: Die Videos von denen sind auch immer so :smile:
Wenn du Balzac meinst: Eine der geilsten Nachfolger von Misfits. Der japanische Stil dazu ist einfach Hammer!

Skillet ist ganz nice, habs mir mal gespeichert und schau ich mir bei Gelegenheit nochmal genauer an. Beim ersten Mal fehlte mir da teils ein wenig Wucht/Druck/I-dont-know-how-to-tell-now im Gesang, aber hab hier grad auch nur begrenzt Ruhe :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

am bekanntesten dürfte wohl das hier sein mit über 150 Mio Klicks :ugly:

auch Monster mit 227 Mio Klicks ist nicht schlecht.

Die haben beide recht gut „druck“ und power.
die meisten ihrer lieder sind auch eher laut und schneller, „balladen“-artig machen sie auch, aber eher seltener. Mag aber eig. alles von denen.

Live aufm RiP '16 waren die hammer, hammergeil :smiley:


aber ok :confused:
meinte schon diese „gwar“ :smiley: Das Video war abgefahren cool, die musik eher nicht so gaaanz meins. Wenn die eher gleich bleibt…^^

1 „Gefällt mir“