Musiktipps / Was hört ihr gerade?

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß an alle Suffwütigen heut und vergesst die Message Deutschlands nicht :yum::yum:

2 „Gefällt mir“

Na Alter Heut is Schwarmparty ey :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Morschn ausm Sachsenreich :herz:

3 „Gefällt mir“

Nich schlecht und außerdem…Heimatstadt :grin:

Messiah Marcolin ist einfach :beangasm:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ich will ja nicht „wieder“ drauf rumtrampeln, aber:

Dead South war ich jetzt schon auf auf ihren Konzerten und hab beide Male mit den Leuten auch persönlich gesprochen. Nate, Scott, Eliza und John (heißt er, glaub ich :ugly:).

Richtig richtig coole leute, die haben in meiner stadt sogar den 40ten Burzeltag ihres tonmannes gefeiert und sind deshalb richtig verspätet in münchen eingetrudelt.

Hammer truppe! :smiley:

Ist ein wenig schwierig um die rum zu kommen wenn man sich im Country-Genre bewegt, die sind mir durchaus bekannt, ja. :slight_smile:

Aber genau da liegt bereits schon der Hund begraben. Angry Johnny singt über einen Überfall der immer abgefuckter wird und seiner Fehlentscheidung die ihn ins Gefängnis gebracht hat. Der Text ist schön ausgeschmückt und erzählt eine Geschichte. Bei Dead South wird rum gepfiffen und über den Tot gesungen und das es er wohl besser in der Hölle aufgehoben ist. Und der Text wiederholt sich…
Ich geb zu Dead South haben eine prägnante Stimme, aber auch hier wird die Stimme nicht dem Text gerecht, in meinen Augen. Wenn der Text angeblich schon so „abgefuckt“ ist wieso ist die Stimme so, als käme sie direkt aus einem Musical. Angry Johnny hingegen hat eine raue Stimme in bestimmten Passagen um die Situation dem Zuhörer noch weiter zu verdeutlichen.


dabei sind sie noch garnicht mal so lange „so“ bekannt unterwegs, muss man anmerken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rush ist Liebe!

1 „Gefällt mir“