Ja weil’s halt auch geil is!
Ich meine eher das Konzept, weil schon eine englische Radiostation mit einem deutschen, dessen Akzent so übertrieben ist, lustig ist. Der Musikgeschmack ist nicht unbedingt meins von Flashback FM. Bei GTA 3 hatte ich noch keinen richtigen Sender den ich wirklich durch die Bank weg gehört habe. Bei GTA:VC war es V-Rock. GTA-San-Andreas war es dann K-DST und Radio X im wechsel. In GTA IV hatte ich dann meine Hardcore-Phase mit LCHC. Die Physikengine, wenn sich Passanten im Radkasten verfangen haben, beim Sprung die Treppe runter wenn man 5 Polzieiwagen im Nacken hatte und LCHC im Hintergrund lief war einfach grandios. GTA V (welches ich bis heute nicht durchgespielt habe, weil ich das Konzept mit 3 Figuren nicht so schick finde) ist/war Channel X, auch wenn es nicht annähernd an LCHC rankommt, oftmals habe ich auch eigene Musik dann laufen gehabt.
Ich find es toll das GTA immer eine große Auswahl hat an Radiosendern, bloß ist für mich meist nicht viel dabei. Die Neuauflagen von GTA 3 und VC habe ich nie gespielt, deshalb kenne ich da auch nicht so richtig die Radiosender. Flashback FM habe ich auch erst nach meiner GTA IV-Zeit kennengelernt.
Ich hör meist nicht zu weil ich mit anderen Sachen bei GTA beschäftigt bin, wenn mich mal wieder ein Pulk an Polizei verfolgt weil ich einen Polizisten sanft angefahren habe, der anscheint so sauer auf mich war und meinte auf mich zu schießen, dann eskaliert natürlich schnell sowas.
Oder ganz leicht mit dem Baseballschläger angestubst habe. Willkür ist das!!