Musiktipps / Was hört ihr gerade?

4 „Gefällt mir“

couldn’t stand the weaTHA!

Falls sich jemand die nächste Zeit bei mir wiederfindet, ich schau grad meinen „maschaun“-Ordner durch, da ist auch Einiges aus dem Thread hier :grin:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Geht so, kann man mal hören. Wandert in den Dazwischen-Ordner :grin: Bisschen sehr leidend, aber dabei nur bedingt wirklich gut. Aber ok, nicht schlecht :slight_smile:

„maschaun“? Was heißt das bei dir? :stuck_out_tongue:

ABER GEIL! BLUE ÖYSTER CULT! :heart_eyes:

Wenn ich dir n tipp geben darf:
Das gesamte Album, auf dem auch dieses Lied ist, ist SO DERMAßEN GUT GELUNGEN! :smiley:
Zurzeit gibts beim Saturn so „Rock“-Wochen, da gibts gute Angebote.
die meisten Alben für 6-7€ und anderem die 5er Alben-Packs von Bands unter Sony für n 10er, wie z.B.
https://www.amazon.de/Original-Album-Classics-Blue-Öyster/dp/B0062EKY54/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1530912443&sr=1-1&keywords=original+album+classics+blue+öyster+cult
5 alben, darunter auch „Fire of Unknown Origin“.

Ich sag’s dir:

keine Filler. Kein einziges Lied! :smiley:
Lauter hammer kracher! :smiley:

und so weiter :smiley:

Da weißte schon ab den ersten 5-20 Sekunden, dass das voll ballert! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die Stimmen… Joaaaa, aufn ersten Hörer ned schlecht.

Aber die Bikes am Anfang waren schon recht schön :supa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

maschaun heißt mein Ordner für alles was ich (unter anderem hier) so ansammel und was ich mir bei Gelegenheit „mal anschau“ :smiley:
Dann gibt es noch den Immagut (was das wohl ist), den Fun, den Mittelalter (PnP-Atmo und Mitsingkram), den Stuff (ich verstehs nicht, aber es hat was), … usw. :wink:

Blue Öyster kenn ich natürlich, bin ja selbst bei vielen Alten hängengeblieben :wink: Aber immer schön mal so einzelne Sachen rauszupicken.

Hat was. Erinnert mich teils an Manowar (die ich nicht so mag), aber gleichzeitig auch an Apokalyptica (die ich sehr mag).

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Naja die Stimme ist eben eine Mischung aus ACDC und Accept. Die höheren Töne von Accept (Udo Dirkschneider) und die Rauheit eines Bon Scotts.

Und den Vergleich von Airbourne und Bullet hat meiner Meinung nach Bullet grad wegen der Stimme gewonnen. Zumal ich auch die Texte von Bullet besser finde ist nicht so sehr auf „Sexy-Time“ getrimmt. :smiley:

gedehntes Jaaaaaa…
Kann evtl sein, dafür hab ich mich zu wenig mit billet beschäftgt.

Aber:

hat auch schon was, find ich
:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ey, das ist fein. Ging direkt durch :supa:

Auch nice, alles was der Titel versprach :grin:

Und einfach weil ich Bock drauf hatte :nicenstein:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“