Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Mit der Aussage tue ich mich schwer. Thin Lizzy ist aufjedenfall weit vorne. :wink:
Es wäre bei mir glaub ich Black Sabbath tatsächlich, aber auch nur weil sie so einen prägenden Ausstrahlung auf anderen Bands haben, in Genres wo ich mich bewege. Aber selbst da lege ich mich nicht wirklich fest, da es einfach soviel geiles Zeug gibt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich sage das zu vielen Bands. :grin: Nächste Woche sind wahrscheinlich auch bei mir Sabbath wieder die beste Band aller Zeiten. Und in 3 Wochen dann Rush.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ach so einer bist du. :wink:

Einfache Frage, mega schwere Frage: Du bist den Rest deines Lebens auf einer Insel und kannst GENAU ein Album mitnehmen! Welches ist es?

Die Frage ist halb rhetorisch, mir ist bewusst, dass die kaum jemand beantworten kann :wink:

Zum Thema, bin grad hier:

3 „Gefällt mir“

Dass kann ich nicht beantworten.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ach, immer wieder lande ich doch beim Alten, am Ende brauche ich doch immer mal ein wenig ordentliches Getrümmer mit gutem Gesang!

1 „Gefällt mir“

Gibt wahrscheinlich schon viele Aufnahmen, aber 90% der Bildfläche zeigen halt nur die Haare vom Ozzy und Iommi :man_shrugging:
oh%20wait01

1 „Gefällt mir“

Ja klar, Motörhead is halt nochmal ne stufe abgefahrener, is schon klar :smiley:

Aber du weißt schon, dass so ist, wie wenn ich auf dein Thin-Lizzy-Lied mit Jimi Hendrix antworte mit:
„Das Gitarrenspiel ist aber kein Hendrix :face_with_monocle::stuck_out_tongue:
Es geht immer besser/schneller/härter, das is klar :upside_down_face:

Kommt Leute, ich will strange Videos sehen!

1 „Gefällt mir“

Going Oldschool :smiley:

Bin heut irgendwie auf Krawall gebürstet, tja, gibt so Tage :grin:

Zuhause alleine tanzen… egal, hauptsache Tanzen!

:smiley:

Na wenn hier sonst niemand unterwegs ist und das Forum mir sagt, dass ich erweitern soll, ok :wink:
Weitermachen… Durchhalten!

FU Forum, hier wird knallhart erweitert! Kann ich doch nichts für, dass die alle draußen sind zum Party machen!

6 „Gefällt mir“

eigentlich nichso ganz meins, aber warum ned.

1 „Gefällt mir“

Manchmal muss man schräg gehen um durch die Welt zu passen!

Wo ist meine Generation!? Come with me, i have cookies :wink: @RockerkuddL könnt dir gefallen :smiley:

Und aus aktuellem Anlass…

Weiter Chaos!

1 „Gefällt mir“

einfach so weiter machen. immer mal in neue gefilde reindippen und gutes zeug erleben das dir sonst entgeht. :+1:

http://everynoise.com/engenremap.html

https://i.imgur.com/DST7FR7.jpg

können deine besten freunde werden!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

haha, der weber grill! nice! :smiley:

RATM ist eine der wenigen Bands, dies es schaffen die Energie eines Live-Auftritts durch ein schnödes Youtube-Video rüberzubringen, bekomme jedes mal Gänsehaut.

2 „Gefällt mir“