Musiktipps / Was hört ihr gerade?

:innocent:

1 „Gefällt mir“

Dieses Lied hat ein tausend Mal geileres solo, als es ihm eigentlich von den Lyrics her zustünde :simonhahaa:

Aber vielleicht brauchts genau bei so nem Song so n geiles solo, istja be AC/DC mit Big Balls recht ähnlich :ugly:

und was ganz gegenteiliges.

Nick Cave hat’s einfach drauf.

und nein, den Film hab ich noch immer nicht gesehen, heb ihn mir immer noch auf :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Romane von Nick Cave sind übrigens auch richtig gut!

Danke :beanfeels:
Wenn ich nur mal die Zeit, Muse und Energie hätte, wieder aus Spaß an der Freude zu lesen :simonhahaa:
Die Uni vergrault einem das Genuss-lesen so richtig :beansad:

Für welchen Moment hebst du dir den auf?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wenn ich mal richtig Bock hab, mir nen hammer film zu geben, un in der Stimmung auf einen bildschönen Western bin :coolgunnar:
Da brauch ich nicht mal den Film gesehen zu haben, um zu wissen, dass das n augen- & Hirn-schmaus wird :smiley:
http://lwlcdn.lwlies.com/wp-content/uploads/2016/08/The-Assassination-of-Jesse-James-by-the-Coward-Robert-Ford-Brad-Pitt-1108x0-c-default.jpg


Diese farbgebung allein turnt mich schon übelst an :beansmirk:

Deswegen frage ich ja so schelmisch (ok, habe Smileys vergessen :wink: ), denn du hast absolut recht! :grin: Deswegen ist der beste Moment, ihn zu schauen…(wait for it)…JETZT! Nee Quatsch, geht ja allen so mit der Stimmung auf einen bestimmten Film zu einer bestimmten Zeit. Aber um auch mal wieder auf die Musik zu sprechen zu kommen: Habe immer noch die beiden Themes der Hauptpersonen in der favourites-playlist! :clap:

Kann man ja mal machen.

4 „Gefällt mir“

Kann man so machen, ja :grin:

Das hört sich schonmal vielversprechend an :grin:

Schiebe den Film schon seit mindestens 2 Jahren vor mir her, aber ich will den nicht vergeuden :ugly:

1 „Gefällt mir“