Musiktipps / Was hört ihr gerade?

2 „Gefällt mir“

Es ist wieder soweit, ich habe den schönsten Ort der Tales-Spiele erreicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hä ernsthaft? :rofl: das wollte ich gerade posten :heart_eyes:
ich find dieses intro so genial. ich spiel das auch gerade selbst auf dem keyboard.
das da unten ist nicht von mir lul

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Erster. :stuck_out_tongue:
Die Lyrics haben mich gehooked weil ich da Erinnerungen an ein paar Geschichten, von ein paar Bands, aus den 60s/70s habe, die wirklich abgefahren sind.


2 „Gefällt mir“

Die Blues-Elemente <3

1 „Gefällt mir“

Gutes Teil vom Eko

5 „Gefällt mir“

Das find ich noch stark untertrieben. Bringt die ganze Migrationsdebatte derbe gut auf den Punkt. Musikalisch nicht mein Fall, aber hat nen coolen Aufbau und trifft voll ins Schwarze. :f:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“


ftfy :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das Album habe ich gestern auch nochmal durchgehört und habe dann nochmal überlegt ob Judas Priest bei mir in die Sammlung kommt. Und ich ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Firepower finde ich ja wirklich gut, grad auch in hinsicht das Halford ja schon älter ist, aber es ist mir irgendwie zu wenig um es in die Sammlung aufzunehmen. Danach hab ich dann RocknRolla gehört, hat für mich eher den Vibe das es reinkommen könnte, aber selbst da bin ich noch nicht sicher, weil ich keine geile Erinnerungen bzw. Emotionale Bindung zu Judas Priest habe, obwohl ich die echt gern höre. :confused:


1 „Gefällt mir“

Blut ist eben dicker als Wasser

1 „Gefällt mir“

Hihi, Prosit :met:

Jap! Besonders gut das eben nicht nur auf eine Seite eingeprügelt wird.^^

Inspiriert war es von:

2 „Gefällt mir“