Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Die haben, dieses Jahr, ein neues Album raus gebracht, wieso bekomme ich jetzt erst davon mit? cO Hör grad rein.

@Nightingale_85
Habe mir die Tage mal “The Headless Children” angehört und hatte gemischte Gefühle. Ist mir zu sehr “Stadionrock”. 2-3 Lieder sind dabei die ich mir mal geben kann mit dem Rest kann ich nichts anfangen, weder Textlich ist da was dabei wo ich connecten kann, oder Instrumental was mir zusagt.

1 „Gefällt mir“

Ich hätts mir denken können. seufz

Ja, das neue Album hab ich mir auf Platte gakauft.

1 „Gefällt mir“

Nur für dich: :wink:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

The new album of Polyphia is saucy as fuck

Vocals in a Polyphia Song? So strange

Bin zum ersten Mal so richtig im Forum. Finde diesen Thread und direkt die erste Band klingt absolut genial. Diese Gitarre ist ja der Wahnsinn!

1 „Gefällt mir“

Also ich höre momentan viele Bands, die ich vor Jahren von einem Kumpel empfohlen bekommen habe. Darunter zählen einmal Radio Moscow, Porcupine Tree, aber auch Minus the Bear, die mir bisher am besten gefallen. Hier mal ne Kostprobe:

2 „Gefällt mir“

Ich weine immernoch dem Tod von John Bonham nach. Was hätten diese vier Ausnahmekünstler noch für Perlen rausbringen können. Wahrscheinlich kennst du das Lied schon, aber hier ein etwas unbekannteres Stück von Page und Plant:

1 „Gefällt mir“

Die touren gerade ihre Abschiedstournee… :cry:
Haben aber ehrlich gesagt ihre besten Jahre als Band schon hinter sich.

Mein liebes Bisschen, 43 Jahre ist der Auftritt nun schon her.
Das sind knapp 11 Jahre und 2 Monate bevor ich in eine Gebärmutter geschossen wurde. Stellt euch das mal vor!

True True.
Er hat 2 oder 3 echt nice Lieder aber der rest ist einfach nur runtergeschrupptes Zeug,
Aber die Leute stehen drauf und er verdient Kohle damit, so fair enough.
Plus immer noch besser als Justin Bieber ;=)

1 „Gefällt mir“

Pest oder Cholera, wa?:ugly:

Ich muss gestehen ich kannte die Band nicht. Bin aber ebenfalls der Auffassung, dass hier viel Können am Werke war. Richtig nicer **** :smiley:

Bei dem Lied „A Night In The Life Of A Blues Singer“, hat mich der Bass Riff sofort an "Five Magics " von Megadeth erinnert. Klingt etwas ähnlich, nur das es dort schneller gespielt wird. Ich finde aber das der Bass bei Thin Lizzy besser rüberkommt. Zumindest wenn man diese beiden Lieder hört.

2 „Gefällt mir“