Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Also mir taugt ja das echt gut.

und das hier.


Das intro :beangasm:
1 „Gefällt mir“

du könntest dir aber auch denken, dass der mensch ein gewohnheitstier ist und änderungen doof findet. :v:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

ich glaube die hör ich mir die tage mal genauer an. fetzen ja doch schon arg.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

3 mal vergangenes Jahr live gesehen und es war immer feinster Abriss

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Band findet sich irgendwann wieder zusammen. Live eine absolute Bank und das Gefühl für Melodien ist selten erreicht

3 „Gefällt mir“

die hab ich mal ziemlich viel gehört. würde der isolation songs auch nachwievor 5 von 5 emosternchen verpassen. stark unterbewertetes album.

1 „Gefällt mir“

Damn. Ich bin auch schon lange bei last.fm, aber lange liefs nur nebenbei auf der Arbeit und da hatte ich nicht viele Songs. Dadurch ists bei mir alles etwas verzogen, aber 7300x Songs von einem Album hab ich nu auch nicht :beanjoy:.
Das Album und die Band selbst sind definitiv stark unterbewertet.
Gleiches gilt für Disillusion

2 „Gefällt mir“

ja gut ne, wenn man seit 2008(-2015) dabei ist und dann noch musik von 2005-2008 importiert, kommt was zusammen wenn man so viel musik hört wie ich es mal tat. da lief 24/7 musik, auch zum einpennen.

bei meinen top tracks siehts genauso aus. :confused:

bei denen fand ich komischerweise nur zur back to times of splendor zugang, die ich auch früher extrem gerne hörte. mit der gloria oder three neuron kings kann ich bis heute überhaupt nichts anfangen und ich weiß echt nicht wieso.

2 „Gefällt mir“


seit 2006 bin ich auch dabei. Gerade höre ich auch zB mehr YouTube und da wird nix gescrobbelt ^^.

Back to the Times of Splendor und Alea sind auch die stärksten Scheiben. Gloria ist ein massives Experiment gewesen und hat bei mir auch lange gebraucht, aber nun mag ich es auch sehr gerne. Three Neuron Kings ist bei mir auch sehr abgeschlagen.

dieses Ende :supa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es geht wieder nach Neuruppin!:blush:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“