Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Die beiden fühlen die Musik einfach richtig krass :ok_hand:
https://thumbs.gfycat.com/FreeUnderstatedKatydid-max-1mb.gif

1 „Gefällt mir“

Trotzdem schön zu lesen, dass sich noch wer anderes an die Jungs erinnert :supa:

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bald ist es soweit…morgen schon, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

25.01.19 ich warte nur noch auf die Mail das ich die Deluxe Box abholen kann.

1 „Gefällt mir“

Doch noch eine Woche. Ich freu mich auch sehr drauf! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Die richtige Version der Gillette Werbung - Männlichkeit ist geil!

Da soll auf jeden Fall nochwas kommen. Ich fänd das wirklich gut. Vor allen Dingen, wo FF auch zu meinen Favoriten gehören und Sie somit zu den Bands gehören, die ich gern mal live sehen würde.

2 „Gefällt mir“

Die Obsolete hat mich zu einem Metal Fan gemacht. Davor hatte ich nur durch meine Brüder Kontakt und Live ist so eine Sache. Burton hat nicht mehr die Stimme für die Klargesang Passagen. Die waren schon immer nicht stark live, aber heutzutage sind sie sehr wackelig. Ab davon war damals die Transgression Tour trotzdem eine der besten Live Konzerte meines Lebens. Besonders als ich Shock ins Mikro brüllen durfte.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also ich finde, auch wenn ein Sänger, etwas nachlässt, kann ein Konzert noch toll sein. Habe auch mal Live Videos von FF gesehen, wo Bell nicht gerade Gesanglich glänzt. Auch Jonathan Davis von Korn hatte früher eine bessere Stimme und klingt heute teilweise etwas wackelig. Aber trotzdem kommt es live immer noch gut rüber und ich habe Korn 2x mal gesehen. Mit der Zeit lässt die Stimme halt nach. Die FF Alben sind eigentlich alle ganz gut. Auch Transgression, das Album das ja ziemlich nieder gemacht wurde, ist an sich ein gutes Album.

Ohja absolut. Es war ja, wie gesagt, trotzdem eines der besten Konzerte meines Lebens. Ich habe sie danach noch 4x mehr live gesehen und sie bleiben für immer eine meine absoluten Lieblinge. Als überraschend Timelesness gespielt wurde, kamen mir z.B (trotz „meh“ Gesangsleistung) die Tränen.
Transgression wurde für mich massiv überkritisiert. Es war ein anderes Konzept, aber teilweise sind da echt sau gute Songs drauf.
z.B.:

Achja und

2 „Gefällt mir“