Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Ist echt auch ne gute Band. Kyuss find ich auch echt schwierig.

1 „Gefällt mir“

Der Petrucci kann schon langsamer emotionaler spielen, man muss ihn nur dazu bringen :smiley: hör das Album grad selbst auf der Anlage :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab das vorhin auf der Heimfahrt gehört. Das hat einfach mega gut gepasst zum Wetter und allem :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wetter? Was für n Wetter? :smiley:

Pale Blue Dot - YouTube

1 „Gefällt mir“

Naja geiles Wetter - geile Musik :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da haste sowas von recht!

1 „Gefällt mir“

Liegt bei mir aber auch daran das ich Garicas Stimme in vielen Lieder nicht wirklich passend finde. Kyuss ist mir teilweise auch zu verschlafen, ich brauch ja immer gutes Tempo. :wink:

„Kannste glatt zwei drauß machen.“ :wink: (Buddy und Hill lassen grüßen)

4 „Gefällt mir“

unsere bluejeans warn zerfääähäähätzt, wir trugen blumen im haar und alle waren entsetzt.
von der sonne warn wir high, wir machten liebe überall und fanden nichts dabei.
sklaven der gefühle, aber frei - und nie allein!

ja - ich bin alt.

2 „Gefällt mir“

Muss da immer an das Zimmer meines Bruders denken. Da hingen überall Poster von den Jungs und als sein Heiligtum ein Drumstick von den Brieftauben.

2 „Gefällt mir“

mein ganzer stolz damals waren eine rot/schwarz gestreifte hose und bunt angesprayte doc martens mit roten schnürsenkeln …
und mein vater und meine lehrer hatten ihre helle freude mit mir :joy:

1 „Gefällt mir“

Nice! Da konntest du dich definitiv mit meinem Bruder und seinen lila angesprühten Docs und sehr ähnlichen Klamotten zusammen tun :sweat_smile:. Mein Vater fand seine Dreads besonders toll. Die hat er ihm irgendwann ausgekämmt (!)

Datt hing auch lange bei ihm im Zimmer

3 „Gefällt mir“

ja, das wichtigste war, dass man non-konformistisch und individuell aussah … :rofl:

… und dosenbier!

und

die einzige band der welt, die es nicht hinkriegte, 2 songs hintereinander zu spielen und deshalb jeden song live mit „one, two, three, four“ anstimmen musste: :smile:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Meine Oma hat echt den “Bad Religion… wo isn das?” Spruch abgelassen. Ich konnte nicht mehr…

3 „Gefällt mir“

Keine ahnung, aber auf jeden fall das doppelte! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Mir war vorm Bett nochmal nach :beanfeels:

1 „Gefällt mir“