Da muss man jetzt drauf das hier reinziehen:
Dann passt’s
Mensch, ich hab den Film echt gern. Der ist wunderbar unterhaltsam, charismatische Charaktere. Bikes, Prügeleien, Schießereien, n Samstag-vormittag-Zeichentrick-bösewicht mit coolen Handlangern, ne neue Droge kommt auf den Markt, es spielt in Amerika und hab ich bikes schon erwähnt? Achja, und gleich am Anfang gibts n paar boobies, damit der Film gut losgeht
Da heute John Frusciante Geburtstag hat, geb ich mir ein paar seiner Solowerke.
Freunde hatten ihren offiziellen Auftritt mit ihrer Grindcore Truppe… Mucke ist ja echt nix für mich, aber die Idee ansich finde ich noch immer lustig.
schon öfter von mir geposted, aber gerade wieder auf dauerrepeat im Auto gehört…
DAS ist fucking In Flames! \m/
@Topic:
Achja…richtig bekannt wurden sie erst nachdem sie qualitäts-mäßig mächtig abgenommen haben. So ist das leider öfters. Zum Glück konnte ich sie mehrfach live in ihrer Blüte-Zeit genießen.
Für jeden, der die neuen „Portugal. The Man“-Sachen zumindest mal ganz okay findet…zieht euch „Waiter: You Vultures“ rein. Ich flehe auch an Und anschließend die beste Konzept-EP, die ich kenne: „It’s complicated being a wizard“.
Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Song der beste des Albums ist:
Da ich gerade FF8 mit Mods spiele und im ewigen „draw“ Modus bei einem Boss stecke… diesen Song immer und immer wieder (großartiger Song, aber er nutzt sich ab )
PS: Warum ist Squall so kacke im drawn! Meistens 1x den Zauber… AAAARGH!
So langsam gehen die Lieder von dem Album, vermisse aber die schnellen Parts beim neusten Album, da traue ich mich weiterhin nicht ran.