Forum • Rocket Beans TV

Musikvideos

wär doch ein interessantes format für RB-TV. Musikvideos werden von den Beans geschaut und die geben dann ihren senf dazu ab. wär doch gelacht wenn da kein rage aufkommt. ich mein sowas wie jennifer rostock feat sido - du willst mir an die wäsche oder revolverheld, silbermond & co jagt einen ja 2sekunden ein ekelschauer über den rücken. natürlich wird es nicht nur negativ bespiele geben. ich fänds spaßig wenn ede + co mal gepflegt die musikkultur von damals & heute gesprechen würden…

wäre geil, aber leider klappt es nicht, da man sonst Urheberrechtsverletzungen begeht.

Sie hatten auch früher ein Format namens “Bumble TV”, wo sie Random YT-Videos geguckt haben und ihre Meinung gesagt haben.
Können die leider auch nicht mehr machen.

1 Like

ach ja da war ja noch sowas wie gema + co

1 Like