Das Lumpenpack singt über True Crime! ![]()
muss ich nun das ganze video schauen um zu wissen wer es nun ist
Leticia Sarda
Danke Spoilerson ![]()
Amerikaner sind verwirrt von deutschen Kegelbahnen. Aber ernsthaft warum stellt man da zerbrechliche Deko hin? ![]()
Bist du das im Video? ![]()
Ja, das bin ich. Ich versuche mich daran, ein paar spannende Videos in der Zukunft zu erstellen. Würde mich natürlich über Kritik oder Anmerkungen freuen ![]()
Hui, also haben wir nun eine Youtube-Berühmtheit hier im Thread. ![]()
Viel kann ich zum Video nicht sagen, weil ich mich damit nicht gut auskenne. An einer Stelle wiederholst du dich innerhalb von 1-2min. Weiß aber nicht mehr genau wo. ![]()
Berühmtheit ist etwas übertrieben ![]()
Ja, das ist mir zum Schluss auch aufgefallen, leider war es dann aber schon zu spät und das Video hochgeladen ![]()
Danke für dein Feedback!
Der Thread hat immerhin 3.800 Aufrufe… ![]()
Aber ich weiß was du meinst, wenn ich mir die Statistik der letzten Tage anschaue. ![]()
Ja gut ich bin ja auch mehr oder weniger der einzige der hier mal was postet ![]()
Seh den Thread heute zum ersten Mal.
Bin großer true crime Fan. Nachdem ich im deutschsprachigen Raum alles abgegrast habe, bin ich nun auf US content umgestiegen.
Dort bekommst du ja oft noch original bodycam Footage + Original Verhöre.
Hier zwei sehr gute Videos von Nexpo, die ich in einem anderen Thread versprochen hab:
Geschichte aus einem Vorfall aus Sibirien, bei dem eine Gruppe von Bergsteigern durch mysteriöse Umstände ums Leben kam
Vorfall in Japan, bei dem eine Leiche in einem Wald inklusive noch mehr Fragen aufwerfende Gegenstände gefunden wurde und dessen Todesursache nie geklärt werden konnte.
Ist allgemein ein sehr guter Kanal, der die Videos immer nice aufbereitet. Lässt sich auch gut als Podcast hören, die Videos tragen mit den Grafiken aber immer nochmal zur Atmosphäre bei.