Glaube um 13 Uhr. Zumindest habe ich das öfters mal so gehört. Also denke mal nach der Mittagspause.
Aber irgendwie gefällt mir das Setting besser wenn die fester dunkel sind.
Glaube um 13 Uhr. Zumindest habe ich das öfters mal so gehört. Also denke mal nach der Mittagspause.
Aber irgendwie gefällt mir das Setting besser wenn die fester dunkel sind.
Oder Emma Stone im Studio.
Also da das Studio zur Zeit wirklich nur für MoinMoin und Kino+ genutzt wird, fände ich es tatsächlich ganz schön, die ganzen großen Bilder aus Kino+ schön sichtbar an die Wände zu hängen, statt den kleinen Bilderrahmen, bei denen man eh nichts erkennt und die nicht mehr genutzt werden.
Bitte bitte kein neues Kino+ Studio!!! Ich hab mich jetzt extra hier angemeldet um etwas mehr gehör zu finden hey ohne sch**ss Jungs und Mädels, bitte lasst es so wie es is! Neu ist nicht immer besser!^^ wenns nach mir ginge würd ich Bohn Jour auch wieder im alten Studio drehen. Einfach keine schöne Atmo in dem Kellerzimmer… Ja mag sein das das praktischer ist für euch dort unten zu drehen und man sieht auch das sich hier jmd extrem viel Mühe gemacht hat, ABER Leutz pleazzzzeee!!! Die Vibes stimmen einfach überhaupt nicht! Vieeeeel zu dunkel, zu braun,zu kahl, zu ungemütlich … Der ganze Raum schreit förmlich danach „hier unten willst du nicht für 2 Stunden eingesperrt sein“. Und das sag ich echt als Fan, der Einspieler am Anfang der neuen Bohn Jour Folge war Spitzenklasse, um noch einen versöhnlichen Schluss zu finden hey aber mal ohne…Von mir aus starte ich ne Petition das Kino+ und Bohn Jour nur im alten Studio gedreht werden darf^^
Das Studio für BJ ist doch auch noch gar nicht fertig. So wie es aktuell ist, ist es wirklich etwas leer aber wie Eddy im MoinMoin schon gesagt hat, ist das ein organischer Prozess. Das wächst noch und braucht Zeit
Das finde ich auch eine gute Idee. Einfach vielleicht ein paar Sachen ein bisschen anpassen.
Grundsätzlich bleibt es dann beim bequemen Wohnzimmer, da wo die meisten Filme gucken und besprechen aber es wird ein weniger mehr zum Wohnzimmer der Filme Freunde und weniger das aus einer wg wo alle Interesse vertreten sein sollen.
Und ein paar Sachen wären sicher auch wieder gut im neuen Bj Studio um dort auch ein bisschen das Gefühl rüber zu bringen das man es ja doch kennt auch wenn soviel neu ist.