ein neues set! größer, stilistischer und cineastischer. indem das fanart immer noch einen platz hat!
wenn der nötige obulus fehlt kann man da sicherlich was machen.
für schröckert, für die film-nerds, für den donnerstag abend.
Find Kino+ eigentlich geil so wie es ist. Hat einen gewissen Charme, für mich etwas gemütliches.
Wenn da jetzt auch so ein neues Hochglanzstudio wie bei G+D kommt, würde mich das eher stören.
An Kino+ muss nichts geändert werden, der Charme passt genau zu Kino+
Einzige was Kino+ brauch ist noch mehr Sendezeit!
Mehr Sendezeit, mehr Specials, mehr Struktur. Das alles könnte Kino+ gut tun.
Aber warum das Studio wechseln? Das alte ist doch noch gut…
War auch immer zufrieden mit dem Setting, also wegen mir muss sich nichts ändern. Aber wie ihr euch sicher denken könnt, wäre ein Emma Stone Poster im Hintergrund nicht schlecht (oder eine Emma Stone DVD auf dem Tisch),
Das einzige was ich bei Kino+ immer bisschen störend finde ist das es hell ist draußen während dem zuschauen. Irgendwie wirkt es für mich immer besser im Studio wenn es draußen dunkel ist.
Außer bei Moin Moin. Da gehört das dazu. Aber Filme gucke ich halt normal auch eher im Dunkel.
Nein, das alte Studio strahlt eine Gewisse Gemütlichkeit aus. Und Etienne´s Keime geben den Besuchern einen natürlichen Abwehrschutz gegen Grippe und Co.
Eigentlich wäre ein Studio im Stil eines Kinos schon ganz geil. Einfach nur die jeweiligen Moderatoren und Gäste von hinten auf 'ne “Leinwand” guckend filmen und beim labern zuhören.
Es stimmt schon das Studio hat schon sein gewisses Charme, jedoch bisschen Veränderung (Verbesserung) würde nicht schaden. Es sollen ja noch andere Newbies angucken die neu dazu stoßen und die Gäste sollen sich wohl fühlen und in einer professionellen Umgebung sein. An sich Kino+ Mega gutes Format.
Insgeheim forder ich schon seit langem ein neues Studio für Kino+.
Die Sendung ist für mich persönlich, die mit Abstand „professionellste“ Sendung von RBTV. Liegt daran, dass Schröck und Co. sehr gute Arbeit leisten und auch, dass das Format sich lange entwickeln konnte.
Ich stelle mir einen Kino-Stil gemixt mit einem Nerdzimmer vor.
PS: das jetzige Studio ist auch nicht schlecht. Aber Kino+ hätte es meiner Meinung nach wirklich verdient.
Das einzige was Kino+ braucht ist mehr Sendezeit
Und einen Schröckert-Klon, damit sie immer abwechselnd in den Urlaub gehen können .
Es muss ja keine 52 Folgen pro Jahr geben.
Zumindest keine aktuellen Folgen. Ich finds immer schön, wenn sie Urlaub und andere Verhinderungen nutzen, um ein aufgenommenes Special auszustrahlen, das sich auch mal mit alten Filmen eines Themengebietes oder Genres auseinandersetzt.
bloß nicht, kino+ setting ist perfect.
ich finde das neue bohn jour set stark an böhmermann und anderen bekannten shows orientert, das alte bzw. das jetzige kino+ setting ist einzigartig und schön.
Es gab einen Moment, wo ich mich gefragt hatte, ob Kino+ eventuell mit in die andere Location umzieht, was allerdings schon strange gewesen wäre.
Ich finde auch, da geht noch was, aber das hätte für mich keine Eile, immerhin mussten sie in kürzester Zeit das Game+ daily - Set herstellen und jetzt das neue Bohnjour - Set, was wohl auch erst kurz auf knapp fertig geworden ist.
Den Kinosaal-Vorschlag von @LeNodos finde ich ganz interessant, würde da an einen dunklen Raum mit den fanmade-Beans-fake-Filmpostern und ähnlichen Sachen vorstellen.
Das Wohnzimmer Set von KINO+ ist meiner Meinung nach eig. recht passend
und da es ja „nur noch“ für #moinmoin und Kino+ (und specials) genutzt wird kann man es bisschen in die Richtung noch optimieren aber komplett neues Set/Design? Ist meiner Meinung nicht nötig.
Nur jede Folge 200+ Minuten gehen
Kino+ wird auch glaub ich entweder direkt nach MoinMoin oder erst gegen Mittag aufgezeichnet deshalb ist es da auch so hell draußen