Nachhilfe in Sachen "Maximale Realität"

Hey Leute,
ich muss ein Geständnis abgeben:
Ich hab im letzten Jahr wenig RBTV geschaut und erst wieder vor ner Woche so richtig angefangen, weil ich krank zuhause war.
Mein Problem: Ich hab die ganze Geschichte hinter “Maximale Realität” und “Nicenstein” nicht mitbekommen.
hab im Forum nichts darüber gefunden. Kann mich einer aufklären?

1 „Gefällt mir“

Einfach vorne anfangen und ab in die

#maximale realität!

11 „Gefällt mir“

Schließ dich für die nächsten 7 Tage irgendwo ein und sieh dir das an.

EDIT: zu spät

1 „Gefällt mir“

Da gibts nicht viel zu erklären. Es ist einfach die maximale Realität, die ziemlich nicenstein ist. :nun:

4 „Gefällt mir“

Nebel + Trance + gute Laune = Maximale Realität
(es fließen noch mehr Faktoren mit hinein, aber das Haargenau darzustellen ist Fast unmöglich)

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist eher ein Lebensgefühl und nichts, das man auf ein konkretes Ereignis oder sowas zurück führen kann. Einfach das LetsPlay anschauen, irgendwann spürst du es auch :nicenstein:

Krogi hat einfach irgendwann angefangen die Begriffe zu benutzen, ich glaube keiner weiß so richtig warum, aber sie klingen halt cool und passen einfach zu Krogi und dem Gothic II LetsPlay :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann werde ich es mir mal reinziehen :joy:
Das Finale war ja schon ne ziemliche Feier, das wird seine Gründe haben!