Nacht Modus für den Stream

Hallo Leute,

ich schau den Stream gerne zum einschlafen im Bett (gerade wenn Let’s Sleep kommt) und leider habe ich ein Problem was mich schon sehr stört. Und zwar ist jedes mal wenn die Werbung kommt der Bildschirm so extrem hell das ich den Stream ausschalten muss. Das wäre einfach gelöst wenn man zB ab 22:00 Uhr den Hintergrund beim Werbungs-Bildschirm einfach Dunkelgrau / Schwarz macht.

Geht es anderen gleich wie mir?

Würde zu später Stunde auf jedenfall mehr einschalten wenn das gelöst wäre.

Danke und weiter so :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Mach den Bildschirm aus. Problem gelöst. :hauke:

diesen Wunsch haben wir schon seit über einem Jahr. Finde die Idee eigentlich immer noch gut, dass es ab 22 Uhr zu einem Dark-Mode wird. Weiß aber auch nicht genau warum es noch nicht realisiert wird.

Weiß du was: ich werde es mal im Q&A-Thread mal fragen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber ich will ja trotzdem zusehen…

Na gut. Ich dachte weil du den Stream zum einschlafen im Bett laufen lässt. Ich mache das auch so, nutze dann aber die Twitch-App auf dem Handy und höre nur noch zu.

Aber wenn man wirklich gucken möchte stimme ich zu, dass es sehr ungünstig ist Nachts den knallweißen Werbebildschirm zu zeigen.

Ich finde das echt unverschämt, dass die Bohne keine Rücksicht auf eure Schlafstörungen nehmen.

Ich seh es schon, RBTV Schlafmasken und RBTV Sonnenbrillen für die Nacht sind bald im Shop verfügbar.

1 „Gefällt mir“