Forum • Rocket Beans TV

Nächste Runde Q&A!

Hallooo zusammen!

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Game-Two-Q&A, oder?
Haut also alle eure Fragen, die euch schon lange unter den Nägeln brennen, bis Sonntagabend in diesen Thread und dann schauen wir mal, wie viele wir davon im nächsten Video beantwortet bekommen.

:beankiss:

7 Like

Mich würde interessieren, wie sich bei Game Two die Arbeitsabläufe durch Corona verändert haben ?

Was sind die aktuellen Vorgaben von funk für GameTwo bezüglich Abonnenten und/oder Views für die nächste Vertragsverlängerung?

6 Like

Weiß man schon wer die durch Michas Abgang entstandene Lücke füllen wird und fühlt sich Kuro bereit dazu in diese Fußstapfen zu treten? :smiley:

5 Like

Bleibt uns Sarah nach ihrem Volontariat als Redakteurin erhalten?

9 Like

Er ist zumindest vorherige Woche nach Hamburg gezogen, was vom Timing passen würde^^

Habt ihr überlegt ob ihr wieder zu 45 Minuten Laufzeit geht?

Daran angelehnt: haben sich die Views und Abozahlen durch die Krise stark verändert?

3 Like

Was würdet ihr (abseits von Folge 100 natürlich) als eure beste Folge bezeichnen?

1 Like

Warum werden die Moderatoren fast gar nicht mehr in den Sketchparts eingesetzt?

6 Like

Ohne zu flunkern: Wie oft kommt der Flipperautomat zum Einsatz, der im Flur steht? :slight_smile:

1 Like

Wie häufig kommt es vor, dass jemand ein Spiel testen muss auf welches er/sie überhaupt keine Lust hat?

2 Like

Wann ist Game Two endlich auf Twitter vertreten?

2 Like

Was war die größte Herausforderung, die ihr als gesamtes GameTwo-Team zu meistern hattet?

Ist es geplant Unspielbar regelmäßiger auf dem YouTube Kanal zu bringen? Und wird es dort noch weitere Formate geben?

Wird man von den Cold Openern in Zukunft wieder absehen?

2 Like

Wie kam Krogi an den Job des Newskönig?

3 Like

Seid ihr in irgendeiner Form an der digitalen Gamescom beteiligt bzw. wird es Berichte, Interviews o.ä. von G2 geben?

4 Like

Welche Maßnahmen wendet ihr an, um G2 als Format, wie auch die Mitarbeiter weiterzuentwickeln?

Welche langfristige Vision des Formats habt ihr Stand jetzt? Wo soll es hingehen oder heisst die Devise, mehr vom Gleichen, es läuft ja gut?

1 Like

Wer von euch ist der beste Dark Souls Spieler? :kappa:

4 Like