Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

Ich habe da mal ein Best of zusammengeschnitten, um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Es ist vielleicht ein kleines bisschen lang geworden:

Hier noch ein paar Fakten:
Es wurden insgesamt 346 Spiele gezeigt, allerdings nur 337 verschiedene, da 9 doppelt vorkamen. Es wurden 332 Spiele richtig genamed.
In der Regel gab es 20 Videos pro Folge. In Folge 1 waren 25 geplant, aber nur 23 gespielt, weil es bei den anderen technische Probleme gab. In Folge 2 wurde aus Spaß noch das 21. Video gespielt. Bei Folge 9 und 14 stand es nach 20 Videos unentschieden, in Folge 9 hat auch das extra Video nichts daran geändert.

In den ersten beiden Folgen wurden jeweils 21 Spiele richtig genamed, es gab aber auch 23 bzw. 21 Videos.

In Folge 5 schlägt Simon drei Videos vor Ende vor dreifache Punkte zu vergeben. Das führte dazu, dass er mit 20:3 gewonnen hat.

Mit 15 richtigen Antworten wurde in Folge 12 am wenigsten erraten.

In Folge 13 wurden alle 20 Spiele richtig getippt, allerdings gab es auch drei Spieler.

In den Folgen 8, 11, 15, 16 und 17 wurden jeweils 19 von 20 Spielen richtig erraten. In Folge 14 waren es 19 von 21.

In Folge 15 meint Steffen, nachdem er „Beyond Good & Evil“ erraten hat, dass das auf seiner Top 10 Videospiele aller Zeiten ist. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten, es in Folge 3 nicht zu erkennen.

17 „Gefällt mir“