Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

Ab 10 bekommt man einen freundlichen Händedruck von Marah. :kappa: Den muss man sich allerdings selbst in Hamburg abholen.

Apropos Einreichungen: Wer Spielvorschläge hat, aber noch nicht in der PN dafür ist kann sich gerne hier melden, dann fügen wir euch in die PN ein.

3 „Gefällt mir“

Finde die Sendung soo gut, dass ich sie selbst an so einem ungewöhnlichen Sendetag/zeit nicht vergesse. :+1:

1 „Gefällt mir“

Sendung war ganz gut, aber Pong hat mir doch gefehlt. Denkt doch jemand an die Kandidaten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ab 10 bekommt man einen freundliche Backpfeife von Marah. :kappa: Den muss man sich allerdings selbst in Hamburg abholen

So!

2 „Gefällt mir“

Same :sweat_smile:
Sonntag ist kein RBTV Tag für mich.

1 „Gefällt mir“

Ist halt wirklich etwas unglücklich mnit dem slot am Sonntag. Als einziges neues item zwischen zig Wiederholungen geht das halt total unter. Und bei einem Blick in den Sendeplan finde ich nichtmal eine Wiederholung der neuen Folge. Dabei könnte man die doch z.B. super am Dienstag bringen. Einfach DICED etwas vorziehen und dann vor dem Slot von Nils nochmal Name the Game vom Sonntag zeigen um so vielleicht Leute zu erreichen die die Show noch garnicht kennen wegen dem ungünstigen Sonntagsslot.

6 „Gefällt mir“

Wer will kann man den Zungenbrecher nachmachen

Name the Game, the game with game names, names games with names

Bitte als wöchentliches Format @Marah !!!

Ich weiß, wird nicht passieren… :pensive:

1 „Gefällt mir“

Da wird anscheinend ein ernstes Gespräch mit Chef nötig sein! :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ein besserer Sendeplatz würde mir für den Anfang schon reichen. Für mich aktuell eine der besten RBTV Shows.

9 „Gefällt mir“

Ja, für mich auch!!

1 „Gefällt mir“

Kann man ja mittwochs bringen um 16:15Uhr, wenn man schon kein Mittwoch-MM macht.

Langfristig fand ich die Idee im Entwicklungsthread von nem festen Quiz-Sendeplatz wo dann wöchentlich die verschiedenen Sendungen (Endgegner, Name the Game, Nerd Quiz, vielleicht auch Chat Duell etc.) rotieren ganz nice. Dann könnte man die Vorteile der Sendeplanumstellung für die Redaktion, die größere Vorbereitungszeit zwischen den Sendungen, mit nem einfach zu merkenden Sendeplatz für die Zuschauer kombinieren.

8 „Gefällt mir“

@Rolly @anon19458417 @ProfJackie @ReadyPlayer84 Ich hab das nun auch intern angesprochen zwecks Sendeplatz. Da der Upload Dienstagnachmittag erfolgt, wäre mir eine Ausstrahlung am Montag oder Dienstag lieber, als Einleitung ins Live-Programm, vielleicht sogar als Watch Together (= ich bin mit im Chat).

21 „Gefällt mir“

Jaaa :beanjoy:

Das wäre ein Träumchen :beanjoy:

Jeden Montag und Dienstag!!

Bild

:kappa:

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

make-it-so-picard

Falls noch Vorschläge für Teilnehmer gesucht werden, würde ich gerne Dennsen86 vorschlagen (vielleicht vs. Matthias?). Der ist ja sowieso regelmäßig zu Besuch und meinte letzlich im Stream, dass er sich da sehen würde Ü.

11 „Gefällt mir“