Das ist nur das Watch Together von Marah auf ihrem Kanal.
Glückwunsch an den Gewinner war zwischendrin auch mal knapp
Klasse Episode wieder mal!
Aber… „Wrestling“, naja also…
Butter bei den Fischen, Steffen. Wie kommt man bitte schön bei solch einen Bild auf die Lösung?
Vier Psychotherapeuten da denke ich echt nicht schon an einem Fatal Four Way
Rose Fleischklopse
Also, in Allen 4 Ecken sind gleichfarbige Boxen, das ist schonmal ein Hinweis auf ein 4 Spieler Spiel. Dann war es von der Kamera ein bisschen Beat em Up und davon sind 90% Wrestling^^
Ich hatte tatsächlich auch an Wrestling gedacht, wegen vier Gestalten, die sich auf einer weißen Matte bewegen. So weit hergeholt ist das nicht.
Wird es dieses Jahr noch eine neue Folge geben?
Ja, Anfang Dezember will ich noch eine aufzeichnen und suche gerade nach Kandidaten.
Würde mich ja über John freuen
Ich stehe natürlich immer gern zur Verfügung Marah.
ich sehe die Runde bereits vor meinem geistigen Auge. Niemand möchte gegen Steffen antreten, darum errät Steffen jedes Spiel nach 4-7 Sekunden und die Sendung ist nach 5 Minuten vorbei.
Das Gute ist, dass ich mir dann zu jedem Video nur einen Satz ausdenken muss.
Aktuell ist für die nächste Folge ein Battle zwischen @Simonster und @Mad_Tears geplant! Wenn ihr Vorschläge für dieses Duo habt, gerne in der NtG-PN posten
Wie sieht’s eigentlich mit Community Wild Cards aus? Ich hätte Bock
Wo und wie konnte man Vorschläge einreichen?
Dafür gibt es ne PN. In die hab ich dich gerade eingeladen
Update: Leider musste die Aufzeichnung kurzfristig ausfallen und wird im Januar nachgeholt (Simon vs Matthias)
Hat @Viet noch keine Revanche für euer Duell im letzten Jahr gefordert? Das wär auch wieder eine sehr schöne Sendung und ihr habt ja ein Rematch schon so quasi in Aussicht gestellt
Agent Fuchs: Das Milchkartell kann auch nicht mehr drankommen!
Höchstens noch Agent Fuchs: Operation Robohund