Namen für W-Lan Netzwerke

Meine Freundin hat das bei uns eingerichtet als ich bei einem Seminar war. Es heißt jetzt: ( . )( . )
Sie ist die beste. :smile:

4 „Gefällt mir“

Und du hast kein Problem damit?

Ich kenne alle, die da drin sind. Hier auf dem Dorf kennt man sich.
Und, da ich 100mbit hab können die mir auch die Leitung nicht vollmachen. (WLAN bis da runter ist nicht so dolle)

Ich hab auch fast überall hier im Dorf WLAN, weil ich bei fast allen schonmal war :slight_smile:

Also meins heißt Jovinator… Weil mein Nachname Jovi ist… ich bin kreativ :safetyfirst:

Unlustigen Witz wegen Unlustigkeit entfernt…

1 „Gefällt mir“

Unsers heißt: Hogwarts-Great Hall

Eigentlich sind die Standardnamen wahrscheinlicher, denn wer den Namen nicht ändert, hat vielleicht noch nie das Controlpanel des Routers gesehen und entsprechend das Standardpasswort nie geändert. Und für viele Modellreihen gibt/gab es die Generatorregeln, mit denen die Passwörter in der Fabrik ausgerechnet werden (teilweise abhängig von ebendieser Nummer im WLAN-Namen).

4 „Gefällt mir“

Jap. Ich hatte mal von Unitymedia Post bekommen, dass ich doch bitte mein Passwort ändern solle aus dem von Dir genannten Grund.

Das bei uns heist : “mypenishuge”

Meinen all-time-favorite habe ich erst vor ein paar Tagen gesehen: Dontfuckwithus

Okaaaay…

Das WLAN in einer befreundeten WG hieß immer „ClubDerSchwedischenMännerSaunaEnthusiasten“.
Das Passwort war der Name nur rückwärts :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hab aktuell keinen humorvollen Namen, aber beim lesen des Threads kam mir folgende Idee:

udpOnly

Vielleicht ein wenig zu Speziell - aber ich find den ziemlich gut :joy:

1 „Gefällt mir“

„The great thing about UDP Jokes - I dont care if you get them“ :wink:

4 „Gefällt mir“

Wie groß ist der Stift denn?

2 „Gefällt mir“

Ich denk schon so 20cm

Kreativ wie ich bin habe ich in meiner vorletzten Wohnung mein Wlan Skywalker genannt.
Meine Mitbewohnerin fand ich das nicht so toll, aber da das Internet auf meinen Namen lief… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Jetzt, da ich endlich wieder I-net habe, kann ich mal meine Top 3 entdeckten Nachbarschafts-Wlan´s nennen:

1. Schweinepoperze

2.Martin Router King (Flüchtlings-Gebäude wo junge Arfikaner wohnen. Find ich deshalb ziemlich cool :slight_smile:)

1. Komm-rein-in-mein-Zauberland
2 „Gefällt mir“

Neuer Router. Meins heisst jetz: EXTERMINATE!!!

6 „Gefällt mir“

Ich bin vor kurzen umgezogen und hab auch ein paar neue gefunden:

Candyland
RusskiBaputzi
Hosenstall69
MeineExistneSchlampe xD
Finger-im-Router-WindowsBlue

Interessante Nachbarschaft hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast geile Nachbarn :smiley:
Meine sind so noobig das sie meins nie raffen werden :frowning: