[NDA] Fragen an Dietrich Kuhlbrodt - 15.08

Liebe Community,
ein neues Bohnengesicht wird ab sofort hier mitschreiben. Ich bin Fabian, seit kurzem Volontär in der Redaktion und kümmere mich unter anderem um die Gäste bei NDA. Die aktuelle NDA-Staffel ist mit ein paar Unterbrechungen ja schon wieder im vollen Gange. Da ihr ja auch immer coole Fragen an unsere Gäste am Start habt, die aber leider hier im Thread-Chaos oft etwas untergehen, würde ich gerne im Vorfeld jeder Sendung eine kleine Fragerunde etablieren.

Die nächste Sendung wird am 15.08. stattfinden und wir werden den fabelhaften Dietrich Kuhlbrodt bei uns im Bällebad begrüßen.
Dietrich Kuhlbrodt ist ehemaliger Staatsanwalt, Schauspieler und Kunstkritiker. Er gilt als einer der Entdecker Christoph Schlingensiefs und man kennt ihn u.a. als Opa 16 aus den Videos von HGich T (HGich.T - therapie wirkt - YouTube).
Also dann: Her mit euren Fragen! Ich werde dafür sorgen, dass es ein paar auf die Mod-Karten von Lars und Andreas schaffen.

Nach dem 15.08. gönnt sich NDA dann noch einmal eine kurze Gamescom-Pause und wir werden pünktlich am 29.08. mit niemand Geringeres als Oliver Polak zurück sein.

Und: den Gäste-Thread lese ich natürlich auch mit. Wir freuen uns weiterhin auf interessante Vorschläge!

Cheers,
Fabian

6 „Gefällt mir“

Bei einem Staatsanwalt muss man die klassische Frage stellen:

Was war Ihr bisher kuriosister Fall den sie vertreten mussten?

5 „Gefällt mir“

Wurde ja auch mal Zeit das HGich.T (zumindest ein Teil davon) gast bei RBTV ist :supa:

1 „Gefällt mir“

hmmm ich kenn den Herren garnicht :smiley:
Aber ich versuch mich mal an ein paar Fragen:

  • Haben sie mit Gaming etwas am Hut bzw. zocken oder haben sie selbst schon mal Gezockt?

  • Gibt es interessante Geschichten/Begebenheiten als Staatsanwalt?

  • Wie hat ihnen ihr Job & Wissen als Staatsanwalt beim Schauspielen geholfen oder hat Sie dieses Wissen etwas eingeschränkt?

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.