Nenne 5… [Forenspiel] II

Nee, die VODs haben sich damals gar nicht so gut geklickt

1 „Gefällt mir“

Wir müssen alte RBTV-Videos raiden. Jede Woche ein anderes, mindestens 100k neue Views :bless:

Nicht, dass bei „Almost Daily“ Simon oder Ede irgendwann auf einmal 'ne Axt raus holt und den goldenen Tisch zerkloppt. :beanlurk:

  1. Im Schrank ist Aids

Wo war das denn unangenehm?

2 „Gefällt mir“

War mir halt spontan als ein eher unangenehmer Moment eingefallen. Wo Ede und Simon über ihren 40% Bonus labbern und dabei noch die Kamera läuft gibt’s ja keinen Mitschnitt. :cluelesseddy:

Ich fand das so witzig das ich das sogar als Zitat eingereicht habe :sweat_smile:

  1. Blauke

Edit: Jetzt wo ich das nochmal sehe, fällt mir auf, dass ich das weniger unangenehm in Erinnerung hatte, als es tatsächlich war. Das ist ja ganz schlimm und wird jede Minute schlimmer… und lustiger. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

War das Was Wäre Wenn? im MoinMoin eigentlich am nächsten Vormittag direkt? Zumindest sieht Hauke so aus. :simonhahaa:

So habe ich das damals wahrgenommen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das Ende des Wals war etwas unangenehm, aber in Oke ging es dann stets aufwärts. Ab da wurde es dann zu so ner richtigen Comedy :smiley:

Nennt 5 Dinge aus eurem Alltag, die euch aktuell wirklich richtig sehr nerven.

  1. Leute, die laut telefonieren müssen
    Ein Dauerbrenner…
2 „Gefällt mir“
  1. Zeitverschiebung
1 „Gefällt mir“
  1. Spam-Anrufe. Geh zwar nicht dran. Aber klingeln tut das Telefon trotzdem dauernd.
1 „Gefällt mir“
  1. Menschen sind für mich Dinge, deswegen nerven diese mich gerade
2 „Gefällt mir“
  1. YT-Werbung
1 „Gefällt mir“

Nenne 5 herausragende Serienepisoden

  1. Buffy (Season 2, Episode 14)

Weil… Raketenwerfer!

1 „Gefällt mir“
  1. Simpsons 9x01: Homer und New York
2 „Gefällt mir“
  1. Deep Space 9: in the pale moonlight
2 „Gefällt mir“