Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Selbstverliebte reiche Egomanen
2 „Gefällt mir“
  1. Scheiterhaufen
2 „Gefällt mir“
  1. Putin
  1. Friedrich Merz… einfach mit allem
2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Dinge, die du dir für dieses Jahr vorgenommen hattest, aber höchstwahrscheinlich nicht mehr klappen werden…

1 „Gefällt mir“
  1. Unsere „Kammer des Schreckens“ (zwei kleine, sehr niedrige Lagerräume, in denen es weder Licht noch Fenster gibt) putzen und aufräumen (muss da auch noch Regale aufbauen).
1 „Gefällt mir“
  1. Buch (fertig)schreiben
1 „Gefällt mir“

Darf man fragen worum es geht?

1 „Gefällt mir“
  1. Bastelkalender fertig machen

gar nicht so leicht runterzubrechen…
Wird eine Tragikkomödie mit Mystery-Faktor. Geht um eine ältere Frau in einem kleinen Dorf, die im selben Dorf noch ein Grundstück besitzt – das Haus ihrer Kindheit – das aber abgebrannt, nie abgerissen oder renoviert wurde. Eines Tages lebt da plötzlich ein geschniegelter gut gelaunter Mann drinnen, den niemand hat einziehen sehen, und der da auch ganz heiter dort lebt, obwohl es eine verbrannte Ruine ist. Naja und dann passieren lustige und dramatische Dinge. Bisschen Wibbly Wobbly Timey Wimey und so :slight_smile:
Habe das erste Drittel circa geschrieben, dann Selbstzweifel bekommen, seit dem hadere ich.

Aber hey – nächstes Jahr. Bestimmt. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Klingt cool

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eher Harrys altes Zimmer :smiley:

  1. Meine Zielpace

War so nah dran und dann den Anschluss verpasst und nun schiebe ich es immer aufs Wetter :beanmad:

Der Name ist bei einer ersten großen Aufräumaktion entstanden, da wurde nicht lange drüber nachgedacht.
Der Vorbesitzer hatte da ohne Sinn und Verstand einfach alles reingeschmissen und die Räumchen waren bis zur Decke voll mit Möbeln, Pferdedecken und -geschirr, alter Kleidung, altem Spielzeug und Müll.

1 „Gefällt mir“

Wie die Scheune meiner Großeltern, wo alles gelagert wurde, weil man ja irgendwann wieder Ziegeln brauchen könnte.

Da hab ich auch noch einige in der Scheune und auf einem der Dachböden liegen. Tatsächlich haben wir einige schon gebraucht für Holzlager und Hühnerstall. Aber ein paar hundert dürften noch da sein…

  1. Alles!
1 „Gefällt mir“

Für sowas benutzt man Bilder :beansmirk:

image

Nenne 5 von euch oft konsumierte Streamer/Youtuber/Influencer-Formate abseits von RBTV-Content!

  1. DoktorFroid Reacts (vor allem von Dokus)
  1. Aktuell „Survival Squad“ von OttoBulletproof und Fabio Schäfer