Ich habe gute Laune, weil V

Es kam grade an. Juhu.

12 „Gefällt mir“

Mein Vater hat eventuell noch Waffen und wenn er sie findet, darf ich die haben. :beanpoggers:

Aikido-Holzwaffen, also Stöcke

6 „Gefällt mir“

Steige eben in den Bus ein und fahre nur eine Stadion damit und auf einmal sagt der Busfahrer bitte die Lautsprecher aus machen, da hat mal wieder so ein Individuum gemeint, jeder muss sich das anhören. Mein Held des Abends :+1:

Ich bin dafür das laut Musik hören in der Öffentlichkeit untersagt sein sollte

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Abend ein Spiel bei Amazon bestellt (Miles Morales), wo als Bonus ein Download-Code für ein zweites Spiel (Spider-Man Remastered) beigelegt ist. Der Code ist nur bis zum 01.01.2024 gültig. Keine Punktlandung, aber knapp. Ich bin froh, dass das heute geliefert wurde und ich aus irgendeiner Intuition raus eben schonmal reingeschaut habe. :beansweat:

11 „Gefällt mir“

Sieben Tage kostenloses Premium sind (fast) um und würde morgen für 5€ verlängert werden. Wurde mir als einer von drei Verträgen auf der Webseite angezeigt und konnte wirklich nur mit 2-3 Klicks beendet werden. Das war also schonmal sehr einfach.

Jetzt muss ich aber erstmal testen ob mir „normales“ WOW ohne Premium was taugt und ob ich nicht doch die 5€ Extra zahlen will.

Hab gestern angefangen und bin heute so gut wie fertig geworden. Tut richtig gut.

17 „Gefällt mir“

Anschlusszug hat gewartet :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Da hätte ich jetzt gerne ein vorher Bild gesehen.

MissMarpel ist ein echter Gamer. Sie hat ein PC Lenkrad! :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke mal, ob ich eines finde. Meistens vergessen wir es welche zu machen, wenn die Motivation da ist, das Chaos anzugehen.

@Stuessy Das gehört meinem Mann, tut mir leid, doch enttäuschen zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Bist du dann das Gamer girl :beanpoggers:

Ein Tag ohne neu entdeckte Baumwanze im Schlafzimmer :beanpoggers: Bin sie nun los oder verstecken sie sich besser?

2 „Gefällt mir“

Sie planen bestimmt etwas großes :beanlurk:

Waffen leider verschollen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du wolltest Vorher-Bilder, du kriegst Vorher-Bilder (auch wenn ich dafür jetzt ne halbe Stunde suchen musste):




Das sind jetzt aber Bilder von kurz nach dem Kauf, wir haben da zwischenzeitlich immer wieder versucht die Räume wirklich zu nutzen, aber es war doch immer zu viel los auf der Baustelle, um sich um sowas richtig zu kümmern.
Auf dem Kinderstuhl hat Ria bis vor kurzem übrigens noch gesessen (nachdem wir ihn gründlichst gereinigt haben natürlich).

8 „Gefällt mir“

Okay, das ist heftig. Ich dachte wenn es nach zwei so aussieht kann es nicht so schlimm gewesen sein aber wow :sweat_smile: Respekt.

Wie gesagt, wir haben da immer mal wieder aufgeräumt (meine Mama und meine kleine Schwester haben das, was du da siehst mal komplett leergeräumt. Aber bei einer Baustelle wie unserer (und wenn man auch noch Kinder hat) sammelt sich auf viel Zeug, das dann mal schnell aus dem Weg muss. Und die Spinnen kommen auch gerne wieder. Ich hatte Wege frei, aber von Ordnung konnte man nicht sprechen und man musste lange suchen, bevor man fand, was man gerade brauchte.

2 „Gefällt mir“

Die Aufnahmewinkel und Unschärfe machens nochmal extra gruselig. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Man kam halt wirklich nicht in den Raum rein.
Meine Mama hat sich auch einmal schön klischeemäßig erschreckt, als sie plötzlich eine Puppe anstarrte, die zwischen dem Kram versteckt war.

Gottseidank war beim nächsten hingucken die Puppe dann verschwunden. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“