Nie gekostet, schaut aber geil aus
- Mein Metzger des Vertrauens hat Bratwürste mit Käse-Spinatfüllung. Und jetzt kommt ihr!
- Veganer Schinken Spicker Mortadella von der Rügenwalder Mühle
Nenne 5 leckere Dinge die man auf den Grill werfen kann, abseits der Standard Mainstream Dinge
Ich allein könnt die Top 5 und noch mehr ausfüllen! Wo fang ich da nur an?!
- Gefüllte Champignons
- Will’sche GriBa
Aber das ist doch recht Mainstream
- Ananas-Scheiben
Manche wollen das Forum einfaxh brennen sehen
- Pizza
Teewurst ist ja mal die ekligste Wurst überhaupt. Als hätte man ne Leberwurst genommen und gesagt, ne Gewürze und Geschmack brauch ma nicht.
Teewurst ist bäh.
Nkay
So drastisch würde ich es jetzt nicht formulieren, aber ich finde Teewurst ziemlich langweilig
Ich verknüpfe mit Rügenwalder Teewurst nur die lustige Werbung und schöne Abendessen bei meiner Omi und meinem Opi /
Da gab’s die immer. Aber im Prinzip ist die klassische Mettwurst in jeglicher Hinsicht der Teewurst überlegen.
- Spare Ribs
Mochte immer Teewurst, aber fand Leberwurst eklig
Geht mir genauso. Ich finde schon alleine den Namen so abstoßend, dass ich deswegen Teewurst schon vorziehe. Leberwurst ist bei mir nur im Haus, wenn man den Hunden Tabletten verabreichen muss. Ich käme nie auf die Idee das selbst zu essen.
Leberknödel sind also auch nicht so dein Ding?
Nenne 5 Dinge die man mit einem Grill bewerfen kann (abseits vom Mainstream)
Noch nie gegessen und macht mich auch überhaupt nicht an. Ich esse ja nicht mal „normale“ Klöße oder Knödel, obwohl ich die wenigstens grundsätzlich mögen würde. Auch wenn ich weiß, dass das für viele hier zum Alltag gehört, ist das einfach nicht meine kulinarische Welt.