Nenne 5… [Forenspiel] II

Ich halte mich möglichst zurück mit dem äußern von Leuten, die ich nicht verstehe. Aber bei einem hab ich kein Problem:

  1. Mario Barth. Verstehe nicht, wie man den lustig finden kann und wie der Fußballstadien voll bekommt :beanjoy:
3 „Gefällt mir“

Zufällig Giesinger und Farooq durch den Feelings Podcast?

Wollte schon schreiben, dass ich ein paar Namen bei Fest und Flauschig aufgeschnappt habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, die Reif, weil die irgendwie bei Fitness immer genannt wird. Und der Simonetti, weil der mal mit Anke Engelke beim Podcast vom Kurt Krömer zu Gast waren.

Wenn die anderen auch bei Feelings waren, hab ich die wohl schnell wieder vergessen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Es kann nur einen geben!

2 „Gefällt mir“

Nachklang zur A-Bombe

Wenn du Knossi sagst, dann nehme ich:
3. MontanaBlack

3 „Gefällt mir“

1000047092

2 „Gefällt mir“

Wer sind die denn?

Wobei … Sarah Harrison, geborene Nowak, verdient ihr Geld damit, hauptberuflich ihre Familie - Ehemann und Kinder - von Dubai aus zu vermarkten. Vor rund 10 Jahren war sie als Playmate Teilnehmerin bei „Promi Big Brother“ und wurde dort zum liebsten Spottobjekt und Lästeropfer von Desiree Nick. Sensationelle Karriere. Wie viel Kohle die wohl hat?

Ich kenne keinen von denen! So große Influencer scheinen die dann doch nicht zu sein. :nun:

2 „Gefällt mir“
  1. Die Lochis
1 „Gefällt mir“
  1. Donald Trump

Nenne 5 Funktionen von Nasenlöchern

  1. Laufen
  1. Bluten
  1. Tuten

(ich hab grad ein déjà-vu) :again:

1 „Gefällt mir“
  1. Praktischer Aufbewahrungsort für Stifte
    GIF_20240520_223918_583
3 „Gefällt mir“
  1. kitzeln

Nenne 5 berühmte Nasen der Geschichte…

8 „Gefällt mir“