Nenne 5… [Forenspiel] II

Naja erst mal klassisch Reis mit doppelt so viel Wasser aufgießen und dann ab in die Mikrowelle. Ich müsste jetzt meine Mutter nochmal nach den genauen Zeiten fragen (ich bin nicht so der große Reis-Esser), aber ich glaube es waren 10 Min. bei 480 Watt und dann nochmal 20 Min. bei 320 Watt.

  1. Bratapfel
    Einmal halbieren, ab in die Mikro, und dazu Schoki oder Vanillesoße. :drooling_face: Manchmal mache ich sogar Zimt drauf. :scream:

Ich glaub, jedes andere Mikrowellengeeignete Gefäß geht genauso. Find 30 Eur für ne Plastikdose mit Deckel bisschen happig. Aber Tupper war ja immer gut darin einem solche speziellen Gefäße anzudrehen, die eigentlich nicht nötig sind

1 „Gefällt mir“
  1. Tassenkuchen :budi:

Erzähl das meiner Frau :face_with_peeking_eye:

@Vincent_Malloy hat Elon Musk beklaut! :beannote:

Ist ja auch ein Musk-have in ein jedem Haushalt…oooder eher nicht…^^

Nenne 5 Dinge, die du gerne können würdest

  1. Songtexte schreiben
  1. Romane schreiben

Habe früher mal ein paar Sachen geschrieben (per Hand und später am PC), aber mehr als auf ca. 200 DNA-Seiten oder darunter war ich nie gekommen. Seit ca. 18 Jahren schreibe ich auch nix mehr. Rückblickend denke ich mir manchmal was ich da für 'n Trivialquatsch geshrieben habe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
  1. Ein Instrument spielen
1 „Gefällt mir“
  1. Heimwerken/Handarbeiten, also alles, was im Alltag auch nur ansatzweise praktisch wäre. :smiley:
  1. Parcour
1 „Gefällt mir“

Angstfrei unter Menschen gehen…

Wie hat Spongebob mal so schön gesagt: „Ich kann mich meinen Ängsten nicht stellen. Da hab ich nämlich Angst vor!“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und Spinnen.

Roosevelt war also Spongebob-Fan. :beannote:

Nenne 5 Dinge die man in der Wüste von Nevada vergraben sollte

  1. Trump
4 „Gefällt mir“