Nenne 5… [Forenspiel] II

Genau, es gab so blaue Ordner. Dazu Extras wie Karten, ne T-Rex 3D Brille und ich meine auch Figuren :beancomfy:

Grad bei Kleinanzeigen für 2500€ gefunden, ein wenig zu teuer für mich ^^



Und ich weiß noch, dass ich dieses Skelett vollständig hatte. Glaube es hat im Dunkeln grünlich geleuchtet.

3 „Gefällt mir“
  1. Nintendo Club-Magazin
4 „Gefällt mir“

Boaahhh, stimmt! Das war ja viel mehr Kram als ich in Erinnerung hatte :beanjoy: Die Karten hab ich ja komplett vergessen, dabei fand ich die mit das Beste!

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man ranzoomt kann man es auch lesen, dass es im Dunkeln leuchtet^^

1 „Gefällt mir“

Ach, das waren so schöne Zeiten, als man mit seinem Clubausweis in den Nintendoladen ging und dann eine neue Ausgabe mitnehmen durfte. War schon gutes Marketing.
Wobei, ich habs nicht mehr genau in Erinnerung, waren das exklusive Nintendoläden damals oder gabs da auch beispielsweise Segaspiele? Ich weiss auf jeden Fall noch, dass es so ein kleiner Laden war, wo ich das immer herbekommen hab und keine Spielzeugabteilung im Karstadt.

Ohja, stimmt :grin:

  1. Sumsi
    heft_07-2614589522
2 „Gefällt mir“

Ich hab die noch, die liegen bei mir in einer Schublade im Planschrank.

  1. Bravo Screenfun :beancomfy:
5 „Gefällt mir“

Eigentlich so schräg, dass man so eine abstrahierte Form einer Frau, so sexualisiert hat, bzw überhaupt sexualisieren konnte.
Das erscheint heute fast unverständlich.

1 „Gefällt mir“

Wenn man es schafft ein M&M zu sexualisieren, dann ist das dann auch nimmer so ein Spagat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Haha. Ja. Wohl wahr.

Hast du grade was gegen Ms. Green gesagt? :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Curvy in Definition

Das war 1991!

2 „Gefällt mir“

Crazy!

Inwiefern?

Kurios halt.

Die 90er waren wild

Man muss dabei gewesen sein.