Nenne 5… [Forenspiel] II

Kann ich mal grade hier loswerden, dass ich euch beide eh immer verwechsel. Langer Name und das gleiche Fabian-Avatar reichen aus, um mein Gehirn immer zu verwirren.

Wieder etwas, was die Simpsons vorhergesagt haben :bless:

1 „Gefällt mir“

Also das ist doch auch nicht unbedingt gesetzt. Kann auch sein, dass der Planet dann völlig hinüber und unbelebbar wird und bleibt.

Soll ja von den Napoleonischen Soldaten kommen :donnie:

Na ja, von dem Ding was die Dinos ausgelöscht hat hat sich der Planet auch erholt. Und selbst wenn man alle Atombomben der Welt gleichzeitig zünden würde, würde der Planet selber davon nicht viel Schaden nehmen.

Dann kann man auch einfach gar nix machen und warten bis der Mensch alles kaputt gemacht hat. Warum sollte man dann jetzt alles schlagartig zerstören? Macht im galaktischen Maßstab doch keinen Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Das sind 12.500. Ich glaube schon, dass die Erde davon was mitbekommen würde.

  1. Kein Plastik mehr in den Ozean
  1. Intensive globale Investitionen in den Bau und Weiterentwicklung von erneuerbaren Energien und scheißen auf das Credo des unendlichen Wirtschaftswachstums…

:nun:

:beanlurk: darf ich den Knopf drücken?

Da wären wir wieder bei 5 Dinge, die man nur einmal macht. :coolgunnar:

Nenne 5 Dinge, die man mit der gewonnenen Stunde dank Zeitumstellung machen kann!

1 „Gefällt mir“
  1. Sich im Internet über die Zeitumstellung beschweren
3 „Gefällt mir“
  1. Zocken
  1. Länger schlafen.
1 „Gefällt mir“
  1. Zwinki Zwonki :donnie:

Warte mal, war jetzt Zeitumstellung oder kommt die diese Nacht? :wtf:

  1. Einen Steinmenschen bauen :budi:
2 „Gefällt mir“

Die Zeitumstellung ist ein Mythos, um Ausreden für Verspätung in Meetings zu haben :point_up:

1 „Gefällt mir“