Nenne 5… [Forenspiel] II

Ja beides
@Herzer In welcher Rolle wäre schon praktisch zu erfahren.

1 „Gefällt mir“

Das wurde nicht gefragt :beanwat:

:beannotsure:

Ich würde sie gerne in einer Rolle sehen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“
  1. Robin Williams als Joker (War für den Joker in Batman 1989 damals ein potenzieller Kandidat)
  1. Etienne Gardé als Sidney Deane in Weiße Jungs bringen’s nicht
2 „Gefällt mir“

Etienne bester Schauspieler fon alle Zeiten! :beanpoggers:

Außerdem ist er begnadeter Basketballer und identifiziert sich als POC. Das wäre die Rolle seines Lebens.

1 „Gefällt mir“

Kommt direkt von der Straße der Boi. :fuerdaswasesseinwill:

  1. Will Smith als Neo in Matrix

Einfach aus Neugier oder fandest du Reeves auch kacke in der Rolle?

Ich hab Matrix bisher noch nie ganz gesehen :beanlurk: mit Will hätte ich es längst nachgeholt weil ich krasser Fanboy war.

1 „Gefällt mir“

Dann sind Teil 2 und 3 was für dich, da spielt doch Jada ne Rolle. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die ersten 2 sind wirklich sehenswert, v.a. der erste. Der Dritte ist nennen wirs mal spannend. Da hätte ich persönlich das ein oder andere anders gelöst im Drehbuch. :sweat_smile:

Mittlerweile bin ich ja auch wie wir alle riesiger Keanu Fan. Könnte ich also echt mal gucken

Geht so. Ich hab nur Matrix gesehen. Ansonsten kenne ich nicht viel von ihm außer Memes.

Sind zur Zeit alle 4 Teile bei Prime in der Flat. Mit dem ersten macht man nichts falsch und die anderen sind auch nicht so schlecht, wie sie oft gemacht werden. Gute Filme sinds aber meiner Meinung nach trotzdem nicht. Einzig Teil 1 ist wirklich ein Klassiker.

1 „Gefällt mir“

Dito . Wobei in Gefährliche Brandung machte er auch noch einen soliden Job find ich fällt mir grad ein.

1 „Gefällt mir“

Die reichen doch um ihn zu lieben :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Mir reicht seine chillige und zugängliche Art

2 „Gefällt mir“