Nenne 5… [Forenspiel] II

Das nennt man auch Nuschelitis. :upside_down_face:

  1. Ich nenns mal „Field Recordings“

Als Beispiel hier die Platte von Robert Schwarz:

https://www.objectsandsounds.com/product/robert-schwarz-double-negative/

1 „Gefällt mir“

Die Vorgeschichte habe ich natürlich nicht dazu geschrieben, weil es was Persönliches ist. In dem Fall war es eine für mich, im Nachhinein zumindest, relativ amüsante Begebenheit, auf die ich Bezug genommen habe. Es war jedenfalls nicht als Belehrung gemeint. Warum auch, die Leute sollen machen, worauf sie Bock haben. Aber ich packe gerne mal iwelche Kleinigkeiten dazu, die zum Beispiel ironisch gemeint sind, oder sich auf etwas Bestimmtes beziehen. Am besten ist es, wenn nur die betreffende Person weiß, wie es gemeint ist. Was nun mal auch nicht immer funktioniert.

Und meine Eltern müssen eben mit meinem Zynismus leben oder mich mit dem Thema in Ruhe lassen🤷🏻‍♂️ Kann deine Meinung aber zum Teil verstehen. Wobei ich z.B. absolut kein Problem damit habe, ungesunde Sachen zu verschenken, wenn die Leute sich darüber freuen. Die sind erwachsen und können selbst schauen, wie sie mit ihrer Gesundheit umgehen (außer natürlich, es liegen Abhängigkeiten vor, von denen ich auch weiß).

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: eine CD kann man recht einfach weiter verkaufen oder man legt sie in den Schrank und weg ist sie.

Von einem Überraschungs Event kann die Person nicht fliehen, im Zweifel muss sie vor anderen so tun als wäre es toll, das ärgert ein richtig.

1 „Gefällt mir“
  1. Post Hardcore

Post-Hardcore – Wikipedia.

1 „Gefällt mir“

:beansweat: Da kamen aber grad ein paar sehr unangenehme Erinnerungen hoch.

Da mache ich allerdings nicht mit^^ Finde es nicht so reizvoll Leute zu beschenken, die ich nicht kenne. Aber die Idee an sich ist cool und werde mir die Bilder im Thread auch anschauen.

Ja aber es ist nicht per se ein Scheiß Geschenk. Es könnte auch das beste Geschenk der Welt sein

  1. Yardcore hieß das glaube ich, ne Mischung aus Rock und Reggae.
1 „Gefällt mir“
  1. Früher immer ne kleine Sammelbestellung an Wein, ansonsten letztes Jahr auch überlegt, ob ich ihnen ne Siebträgermaschine schenke
1 „Gefällt mir“

Aber es sollte doch gemein sein :beanevil:

Rammstein ist immer gemein

Herr Rolly ihre fehlende Ernsthaftigkeit hilft uns nicht weiter :beannotsure:

Ich wäre ja vorsichtig mit solchen Aussagen. Solange da kein Richter drüber geschaut hat, kann man so pauschal nämlich gar nicht sagen. :beanfriendly:

Dein Geschenk ist das Gegenteil von etwas, das jeder scheisse findet. Die Kontroversen und Vorwürfe der letzten Monate mögen ja ihre Berechtigung haben, aber trotzdem sind die doch weiterhin erfolgreich.
Habe neben vereinzelten Leuten, die ihre Sammlung deshalb aufgeben nix mitbekommen, was auf eine massenhafte Ablehnung von Rammstein schließen lässt. Sogar die nächste Tour ist bereits angekündigt und wird save sehr gut besucht werden, wenn nicht sogar wieder innerhalb von Minuten ausverkauft sein.
Genau genommen ist dein Geschenk eher ein populäres Geschenk.

Die gute alte Glitzerbombe! Da eird msn noch in 10 Jahren Glitzerreste in irgend einer Ritze finden

1 „Gefällt mir“

Ich finde Rammstein immer komplett scheiße. Völlig unabhängig von irgendwelchen Kontroversen. @rolly hätte bei mir also seine Aufgabe mir was gemeines zu schenken voll erfüllt. Ein wahrer Feind, der weiß was kacke ist. :beanhug:

Ich sag ja auch nicht, dass es niemand kacke finden würde.
Sich aber hier aufzuplustern mit ner Rammstein CD als edgy Geschenk, das jeder scheisse findet, finde ich scheisse. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Erfolgreich ungleich gut

du findest sie nicht gut ungleich scheiß Geschenk :roll_eyes: